Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Epfi am 20.07.2020, 17:46 Uhr

Desogestrel angesetzt und nichts passiert

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe vor 21 Tagen desogestrel abgesetzt. Nach etwa 5 Tagen dachte ich, ich kriege meine Mens....Nichts kam die PMS blieben aber da bzw. es fühlte sich an wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Habe nach 17 Tagen dann mal vorsichtshalber einen Test gemacht. Wie fast erwartet war er negativ. Es zieht jetzt aber immer noch im Unterleib und meine Busen kribbeln und sind empfindlich aber es tut sich einfach nichts.

Kennt jemand das Problem?? Das ich schwanger bis ist ja ausgeschlossen (auch wenn ich während der Einnahme meinen ES tatsächlich trotzdem hatte es also "möglich" wäre (Frauenärztin hatte es gesehen)) aber warum bekomme ich meine Tage nicht
??

Vielleicht kann mir jemand helfen.

VLG

 
3 Antworten:

Re: Desogestrel angesetzt und nichts passiert

Antwort von Inena am 20.07.2020, 20:17 Uhr

Hast du diese Pille im Langzeitzyklus genommen?

Bei mir hat es nach dem absetzen auch etwa 4 Wochen gedauert, bis meine periode einsetzte.

Also erstmal abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desogestrel angesetzt und nichts passiert

Antwort von Epfi am 21.07.2020, 7:15 Uhr

Ja genau... Habe sie durchgenommen.

Gut dann warte ich mal einfach noch ab.... Immer spannend wie die Psyche einem Spielchen vorspielt. Jetzt ist mir wieder schlecht am Morgen

Nach 2 Kindern wird das schwangerwerden nicht weniger spannend

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desogestrel angesetzt und nichts passiert

Antwort von Inena am 21.07.2020, 9:25 Uhr

Ich hatte das auch genau so.
Ich hab am Anfang ständig gedacht, jetzt muss ich doch schwanger sein bei den Symptomen. Aber Pustekuchen.

Witzigerweise hab ich in dem Zyklus, in dem ich tatsächlich schwanger wurde, keine Anzeichen gehabt.

Dir auch einen schönen Tag
Und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.