Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 19.07.2020, 12:57 Uhr

Kennt sich jemand mit Kosmetik aus?

Huhu seit dem ich mit den hormon aufgehört habe, habe ich nach meiner periode bis zum eisprung eine richtig fettige haut hauptsächlich das gesicht. Gibt es hier jemandenen der Erfahrung mit crems oder auch mit Peelings hat?
Vielleicht auch was gegen keinen falten hilft so als kleiner Nebeneffekte

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Kosmetik aus?

Antwort von Snuppel am 19.07.2020, 13:57 Uhr

Na am besten nur Wasser, sonst nichts!

Meine Haut hat mich während und jetzt nochmal nach der Ss verrückt gemacht Was während der Ss nach längerem Probieren ideal war, war danach gar nichts mehr. Habe nach der Ss wieder die alten Cremes probiert, und das hat mal gar nichts genützt. Nur fettige Haut, Pickel und Mitesser ohne Ende!

Hab mir dann gedacht, meine Haut und die Industrie können mich mal! Bin dann auf Reinigung nur mit Wasser umgestiegen ohne Creme danach. War die erste Woche echt schwer, hat danach immer ordentlich gespannt. Nach zehn Tagen wurde es besser und nun spannt nach 2 Wochen nichts mehr. Die Haut muss sich noch etwas einpendeln, so der eine ohne andere Pickel drückt noch raus, aber meine Haut ist jetzt schon so viel besser als mit Creme!

Lediglich die Augen muss ich mit Gesichtswasser abschminken, das geht nur mit Wasser nicht.

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es am Anfang hart ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Kosmetik aus?

Antwort von Manah.Mannah am 19.07.2020, 14:47 Uhr

Ja, mit Kosmetik kenne ich mich aus.
Ein Peeling mit Körnchen würde ich maximal 1 x die Woche machen. Enzympeelings finde ich sanfter und kann man auch 2 x wöchentlich anwenden. Ich weiß natürlich nicht, wie deine Haut aussieht und wie sie sich anfühlt, aber eine Creme mit Hyaluron und ohne ohne nur mit wenig Lipiden wäre jetzt im Sommer auch gut. Ich nehme gerne die Aqua Intense von M. Asam. Nein, ich arbeite nicht für die und die Creme benutze ich wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Kosmetik aus?

Antwort von Sa_bine85 am 26.01.2021, 17:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich kann deine Probleme vollkommen nachvollziehen. Was ich jedoch empfehlen kann ist auf Naturkosmetik umzusteigen. In den meisten Cremes sind viel zu viele Chemikalien sind, die die zwar vielleicht auf der einen Seite helfen, aber auf der anderen Seite auch deiner Haut total schaden können. Deshalb verwende ich jetzt nur noch Naturkosmetik. In diesem Beitrag https://www.dasschoeneselbst.de/vorteile-naturkosmetik/ kannst du nochmal genau nachlesen, was Naturkosmetik für Vorteile mit sich bringt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.