Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986 am 19.07.2020, 8:57 Uhr

Frühabort/ Wann Eisprung ?

Guten Morgen ihr Lieben, 

( ja ich habe den Post ausversehen bei dem " schwanger " Forum ...wollte den hier reinstellen. Deswegen doppelt Post. Sry )

Ich hatte leider vor 2 wochen einen Frühabort ( bei 4+3 also ganz früh ).
Ich hatte 4 Tage lang Blutungen.
Meine SST waren bis Donnerstag positiv ( Schwanger 1-2 ). Und ich dachte nach der Blutung müsste er negativ sein.

Es ist total blöd, da ich diesen Eisprung nutzen wollte. 
Jetzt weiss ich garnicht wann den bekommen werde.
Ich will den nicht verpassen :( 

Ich hatte auch die letzten 3 Tage Schmierblutungen ( war gestern in der Notaufnahme um es abklären zu lassen) 

Wann hattet ihr euren Eisprung nach einer FG? 
Habt ihr dann jeden Tag Ovulationstest gemacht? 
Habt ihr dann auch wieder Blutungen bekommen? 
Wie lange war der SST positiv? 

Ich danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Frühabort/ Wann Eisprung ?

Antwort von Relita am 23.07.2020, 18:50 Uhr

Hallo

Es tut mir leid wegen der Fehlgeburt,

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich eigentlich kann man schon nach der 1 periode wieder damit anfangen schwanger zu werden.
Bin gad in der 9 ssw aber fruhthöhle leer warte auch leider auf die Fehlgeburt wenn es hoofe ich auf natürlichen Wege passiert.

Lass dich nicht zu sehr stressen. Ich habe immer die Tests jeden 2 Tag gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung wann ??

Guten Morgen, Ich bin’s nochmal :) ich bin etwas am verzweifeln... Für mich sehn die Ovulationstest alle gleich aus Hatte ich meinen Es schon ??

von Laura.Mueller 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurz vorbei Eisprung ?

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad bissel verwirrt. Die ovu Tests sind derzeit negativ, jedoch war jetzt der Muttermund fühlbar offen Steht der Eisprung bevor oder warum schlägt der Test nicht an ? Oder Zeitpunkt verpasst ? Hmmm fragen über ...

von Liebes85 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung durch Clomifen viel früher?

Guten Tag, Ich habe jetzt vom ZT. 5 (Mo) bis ZT 9 (Fr) Clomifen genommen. Gestern habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und vom Gefühl raus einen Ovu gemacht, der eigentlich positiv war, beide Linien gleich. Wenn morgen die Temperatur weiter steigt, war wohl wirklich ...

von KatzeKira 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja nein ?

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich an ZT 12 oder 13 meinen Eisprung haben. (laut Ultraschall) Aber Tempikurve sagte was anderes. Heute bei ZT 17 merke ich, dass meine Temperatur in mini Schritten hoch geht. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Wenn ja, ...

von Didi877 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo! Habe eine Frage ich habe für diesen Monat mal keine Ovus gekauft sondern meine Fruchtbare Tage errechnet nach Kalender..ich weiß aber nicht wann mein Eisprung wäre Tempi heute betrug 36,77 und Ausfluss hab ich auch also fruchtbar..nur mein Zyklus schwankt manchmal ...

von Goldenbridge 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben????

Huhu, Folgende Situation: Heute ist mein 29. ZT und ich hab gestern mit meiner Mens gerechnet. Kam nicht. Frühtest gestern negativ - heute morgen eine sooo leichte Linie, sie ist zwar da ( mein Mann sieht sie auch) aber so leicht, dass man sie echt nur bei Tageslicht ...

von Jessi2310 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung - trotz Hochlage

Hallo, ich habe voriges Jahr im Juni die 3 Monatsspritze abgesetzt, habe dann lange auf meinen Zyklus gewartet. Im Januar hatte ich einen US, da hat mein Gyn auch einen Follikel und eine 18 mm aufgebaute Schleimhaut gesehen und gemeint ich werde sehr sehr bald ...

von SamanthaJ 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Hallo zuammen, Ich bin ganz neu hier, war aber lange stille Mitleserin. Vielleicht kennt sich jemand mit meinem Thema aus. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Kurz zu meiner Geschichte. Befinde mich schon länger in KiWu Behandlung da ich extrem Endometriose ...

von Mauranette 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung später durch Ovaria?

Hallo! Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Ovaria. Eigentlich hätte - nach den bisherigen Zyklen - spätestens heute der Ovu anschlagen müssen. Hat er aber (noch) nicht. Kennt das jemand, dass durch Ovaria der Eisprung später kommt? Dass er dadurch früher kommt, habe ich ...

von Maria_H 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.