Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius am 23.12.2008, 17:44 Uhr

Der August-Bus hat mich wieder ausgesetzt :(

Hallo Mädels,

danke noch einmal für eure mitfühlenden Worte auf meinen Beitrag gestern. Es tröstet doch, wenn nur ein wenig.
Ich werde bald wieder zu euch stoßen. Momentan kann ich es mir aber nicht mehr vorstellen jemals noch einmal den Mut zu haben, schwanger zu sein.

Nach einer 2. Blutabnahme wurde mir mitgeteilt dass sich die SS nicht zeitgerecht entwickelt hat. Ich wäre nun in der 8 SSW.

Ich stehe noch unter Schock und bin einfach nur unendlich traurig. Es ist ein ganz schlimmes Erlebnis und ich muss nun sehen wie ich es verarbeite :(.

Ich war doch eine so glückliche und gesunde Schwangere. Mir ging es doch so gut und dann das. Es ist gemein wenn man sich nicht darauf vorbereiten kann.

Ich habe immer gedacht so etwas passiert allen anderen - nur nicht uns.

Morgen früh muss ich ins Krankenhaus, Ausschabung unter Vollnarkose.

Ich wünsche euch viel Glück! Und genießt ihr wenigstens das Weihnachtsfest.

 
3 Antworten:

Re: Der August-Bus hat mich wieder ausgesetzt :(

Antwort von loona-chan am 23.12.2008, 18:01 Uhr

Es tut mir so wannsinig leid das du das jetzt auch durchmachen musst.
Es ist absolut bewschissen zu wissen das man sein kind nicht halten konnte.
ich hatte das ganze zenario vorletzte woche, und kann dir daher noch sehr gut nachfühlen.

Es tut mir leid für dich

Ich verstehe auch gut das du dir im moment nicht mehr vorstellen kannst SS zu sein.

Aber das Herz wird heilen, es brauch nur manches mal etwas Zeit.
Lass dir alle Zeit der Welt um zu trauern.

Ich drück dir die Daumen für den Eingriff das alles gut läuft und die bei dir nicht noch mehr schaden anrichten.

bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August-Bus hat mich wieder ausgesetzt :(

Antwort von Gromit78 am 23.12.2008, 18:35 Uhr

Fühl Dich erst mal ganz ganz lieb gedrückt. Ich glaube, dass das was Du gerade durchmachst, eine der schlimmsten Erfahrungen ist, die eine Frau machen kann, die sich ein Kind wünscht.
Man fällt in ein tiefes Loch, und ist einfach nur total am Ende.
Es braucht bestimmt Zeit zu trauern. Und die solltest Du Dir auch nehmen. Dieser Spruch "Zeit heilt alle Wunden" ist in Deiner jetzigen Situation bestimmt schrecklich, aber es ist etwas Wahres daran. Ich selber hatte noch keine FG, aber eine gute Freundin von mir. Sie hat damals auch die Schuld bei sich gesucht und sich gefragt, was sie falsch gemacht hat.
Eine FG ist nicht zu erklären, und man darf sich nicht die Schuld daran geben. Manchmal kann man einfach nicht verstehen, warum das Schicksal einen so grausamen Weg gewählt hat.Wenn es Dir hilft, sprich viel darüber, oder wenn Du tippen kannst oder magst, dann tu das. Wir haben hier alle ein offenes Ohr, und wenn wir irgendwie trösten können, machen wir das auch.
Ich glaube Dir sofort, dass Du eine glückliche und stolze Schwangere warst, und das wirst Du auch wieder werden. Ganz bestimmt! Du mußt an Dich glauben!
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du viele liebe Menschen in Deiner Nähe hast, die Dir jetzt zeigen, wie gern Sie Dich haben und dass Du nicht allein bist.
Von Herzen alles Gute, auch für Morgen,
Gromit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August-Bus hat mich wieder ausgesetzt :(

Antwort von mamaluca am 23.12.2008, 19:13 Uhr

Hallo

Es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen und viel Kraft das alles zu überstehen!!!

Dein Engelchen wird für immer bei dir sein.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.