Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frohe Weihnachten!

Thema: Frohe Weihnachten!

Hallo Mädels, lange ist es her, aber ich war eine zeitlang sehr aktiv hier, führte auch über ein Jahr die Hibbelliste und fand das Forum sehr hilfreich. Hin und wieder gucke ich hier zu Euch rein, insbesondere weil meine Freundin (mamaluca) hier mithibbelt. Und ich erinnere mich an meinen lange Hibbelzeit. Bei uns hat sich der Kinderwunsch vollkommen erledigt. Ich bin mit meinen 3 völlig ausgelastet. Ich wünsche euch allen ein superschönes Weihnachtsfest und dass ihr alle im nächsten Jahr im Kreissaal liegt und schöne gesunde Babies zur Welt bringt... LG Johanna mit Lara, Luca, Marcel an der Hand und David im Herzen

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Johanna! Ich wünsche euch auch ganz schöne Weihnachten und vorallem, dass es deinen Süßen bald wieder besser geht! Hoffe, wir können Silvester gemeinsam verbringen! Genießt die Feiertage und ich wünsche euch ganz doll, dass nächstes Jahr alles viel besser wird wie heuer, vorallem natürlich für Luca und Marcel! Du bist die beste Freundin die man haben kann! Alles Liebe und friedliche und gesegnete Weihnachten! Sabine, Tom mit Luca und Julian Und natürlich David tief im Herzen!!!

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle! Ich hoffe der größte Stress ist bewältigt und ihr könnt euch schon auf die Feiertage freuen. Allen die positiv getestet haben, wünsch ich ne schöne Kugelzeit und allen die wie ich negativ getestet haben, wünsch ich viel Erfolg für 2009 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht anne

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 16:24