Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiriamJunglas  am 28.01.2014, 11:51 Uhr

Deprimiert :-(

Hallo Leute,
ich brauch jetzt mal bisschen positive Unterstützung, hab am 5.1. die Pille abgesetzt aber immernoch keine Blutung bekommen, es ist irgendwie total frustrierend. Gibt es etwas mit dem man das beschleunigen/auslösen kann?
Liebe Grüße und sorry fürs Jammern
Mim

 
8 Antworten:

Re: Deprimiert :-(

Antwort von Lulila36 am 28.01.2014, 12:29 Uhr

das ist ja noch nix an zeit, bei mir hats 4 monate gedauert bis ich die mens hatte, bei meiner freundin ein jahr, wegen beschleinigen weiss ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert :-(

Antwort von susi2401 am 28.01.2014, 13:09 Uhr

Hey also entweder zum Gyn der kann dir dann was geben oder mönschspfeffer ... Ich hatte nach absetzen mal nen 98tage Zyklus dann hat der Arzt abgeschoben mit duphaston

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert :-(

Antwort von flora11 am 28.01.2014, 14:03 Uhr

Ich hatte das auch mal nach dem Absetzten der Pille. Mein Gyn hat mir irgendwelche Hormontabletten verschrieben die dann die Mens ausgelöst haben. Aber was das genau war weiss ich nicht mehr. Sooooo lang her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert :-(

Antwort von Mari am 28.01.2014, 14:18 Uhr

Hallo,
ich weiß das meine Ärztin mir damals gesagt hatte das die Schilddrüsenwerte nicht stimmen und deshalb die Periode nicht kommt und dann gab sie mir Tabletten und dann war meine Periode da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert :-(

Antwort von Blume292 am 28.01.2014, 15:39 Uhr

Du hast die Pille regulär am Ende des letzten Einnahmezyklus abgesetzt oder einfach so mittendrin?

Wie war es denn die letzten Einnahmezyklen? Kam da die Mens immer relativ pünktlich in der Einnahmepause? Oder hast du eine Pille zum durchnehmen ohne Zykluspausen?

Hast du die letzte Pillenpackung ordentlich genommen oder doch schon mal die eine oder andere vergessen.

Kannst du eine SS def. ausschließen?

Ich habe nach meiner Ausschabung wegen MA im Juni verzweifelt wochenlang (insgesamt 54 Tage) auf die nächste Mens gewartet. Tabletten vom Arzt haben nicht angeschlagen, Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut, der HCG-Test negativ, der SST auch, die Temperatur wieder im Keller. Ich hatte tagelang Bauchschmerzen aber die Mens wollte und wollte nicht kommen.

Ich habe mir dann ein Glas Rotwein erhitzt, habe da Zimt reingerührt und habe mich in die heiße Badewanne gesetzt. (Vorsicht kann mega auf den Kreislauf gehen, bitte nicht machen, wenn du alleine zu Hause bist)

5 Stunden später kam unter wehenartigen Schmerzen meine Mens, so das ich noch in der Nacht drei Straßen weiter bei meiner Tochter klingeln musste, weil ich keine Schmerztabletten im Hause hatte.

Aber meine Mens war da und kam von da an wieder ordentlich aller 29 bis 31 Tage.

Aber wie gesagt, habe das nur so gemacht, weil ich eine SS sicher ausschließen konnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert :-(

Antwort von MiriamJunglas am 28.01.2014, 15:48 Uhr

Hallo Blume
Hatte zuletzt eine Pille die ich durchgehend genommen habe,und habe das letzte Jahr nie meine Tage gehabt,daher weiß ich nicht wie mein Zyklus momentan ist.
Habe letzte Woche nen Test gemacht der war negativ.
LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert :-(

Antwort von Blume292 am 28.01.2014, 18:35 Uhr

Ok, das mit der durchgehenden Pille habe ich jetzt fast vermutet. Cerazette vielleicht?

Wie auch immer, jetzt hilft nur Geduld. Bei durchweg genommenen Pillen kann es etwas dauern bis sich wieder ein Zyklus einstellt.

Würde jetzt mal die nächsten 4 -8 Wochen abwarten und wenn bis dahin immer noch nichts ist, beim FA mal nachschauen lassen, was Eierstöcke und Gebärmutterschleimhaut machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert :-(

Antwort von MiriamJunglas am 28.01.2014, 18:55 Uhr

Ja genau die hab ich.
Naja dann muss ich wohl noch mal bisschen warten.
Bin nur leider immer so ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.