Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 11.11.2015, 20:17 Uhr

Daumen benötigt

Hallo ihr Lieben,

ich brauche morgen eure Daumen. Für ... ja, wofür eigentlich? Wir bekommen ja das Ergebnis des Gentests des Embryos der Fehlgeburt. Aber ich weiß nicht recht, was ich möchte. Dass man "was" findet, aber nichts machen kann beim nächsten Mal? Oder das man nichts findet, wir aber so auch nicht wissen, ob die Chancen gut oder schlecht sind? Oder oder ...

Ach, schwierig.

Immerhin bin ich schon bei ZT11 ... das freut mich sehr, endlich dürfen wir wieder :-)

 
7 Antworten:

Re: Daumen benötigt

Antwort von Nasti4 am 11.11.2015, 21:06 Uhr

Hallo, drücke dir natürlich die Daumen, finde das auch soooo traurig. Wurde bei dir mal die Schilddrüse kontrolliert? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen benötigt

Antwort von EinTraumWirdWahr am 11.11.2015, 21:21 Uhr

Danke!

Ja, die Schilddrüse, die Gerinnung, Hormone ... alles, was die KH zunächst bezahlt hat vor der 3. FG.

Aber ich werde morgen darum bitten, das ein oder andere nochmal zu betrachten. Mal sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen benötigt

Antwort von Planungsministerin am 11.11.2015, 21:23 Uhr

Ich wünsche dir für morgen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen benötigt

Antwort von KäferleMami am 11.11.2015, 21:29 Uhr

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen es ist besser wenn sie was finden, z.B. einen gendefekt oder eine Präposition. Dann hat man nämlich nicht mehr das Gefühl es hätte an einem selbst gelegen.

Alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen benötigt

Antwort von lausemaus3 am 12.11.2015, 6:41 Uhr

Allew gute gür heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen benötigt

Antwort von -Elle- am 12.11.2015, 8:57 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute für den Termin. Kann Deine gemischten Gefühle verstehen. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen benötigt

Antwort von HopingWaitingWishing am 12.11.2015, 9:29 Uhr

Kann Dich verstehen! Ging mir auch so. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist besser sie finden einen zufälligen Chromosomenfehler beim Embryo. Dann weißt Du, dass es ein tragischer Zufall war und kein erhöhtes Risiko für die nächste SS besteht. So war es bei uns.
Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.