Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herr knuddel am 11.11.2015, 18:33 Uhr

Ich muss mal was rum heulen :-(

Ich fühle mich völlig fertig und ausgelaugt, nervlich. Ich bin auch nicht die geduldigste muss ich dazu sagen. Ich bin heute bei ES+9 morgen also endlich bei Es+10 und ich mache mich sowas von verrückt das ich schwanger bin. Morgens kommt nun etwas Übelkeit. Seit über einer Woche Schmerzen im Unterleib. Nun kommt ziehen im Rücken dazu und seit ein paar Tagen habe ich wie muskelkater unter den Achseln. Und seit zwei Tagen Sodbrennen. Meine Schwester meinte das ich mir das einbilde. Sie meinte aber ich könnte Freitag einen frühtest machen. Ich habe jetzt zwischendurch mal gelesen das die jaaaaaaaaaa nicht so sicher sind..... Kann ich wirklich testen? Und am Samstag und Montag am nmt auch noch mal?
Aber bis Montag halte ich nicht aus. Ich bewundere alle anderen Mädels die standhaft bleiben. Aber zu dieses gehör ich nicht. Ich habe aber auch bammel das die Enttäuschung am Freitag schon dann kommt. Es tut mir leid falls ich nerve aber ich musste es mal los werden.
LG Nadine

 
5 Antworten:

Re: Ich muss mal was rum heulen :-(

Antwort von Saso1974 am 11.11.2015, 18:57 Uhr

Alles bestens
Naja sooo standhaft sind die wenigsten, sie schreiben es nur nicht so ;)
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was rum heulen :-(

Antwort von KäferleMami am 11.11.2015, 19:19 Uhr

ich habe schon seit gestern spinnbaren ZS, daher weiß ich, dass es nicht geklappt hat. ich möchte eigentlich nicht testen, ist eine Verschwendung. Aber ob ich es aushalte weiß ich nicht. Vlt überkommt mich dann doch das Gefühl- ich muss jetzt, damit ich damit abschließen kann....

Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was rum heulen :-(

Antwort von herr knuddel am 11.11.2015, 19:48 Uhr

Ich habe mein ZS nie beobachtet aber seit ein paar Tagen ist der cremig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was rum heulen :-(

Antwort von HopingWaitingWishing am 11.11.2015, 19:50 Uhr

Hallo herr knuddel,
Also ich bin auch an NMT-3 schwach geworden. Du bist also nicht allein!
Verlassen kann man sich auf das Ergebnis da aber noch nicht wirklich und im Grunde ist man so schlau wie vorher ;) warte doch bis Samstag. Der Frühtest ist an ES+12 schon relativ zuverlässig.
Ob Deine Symptome eingebildet sind oder nicht, wirst Du bald wissen. Ich bin Meisterin im scheinschwanger sein und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass der Kopf den Körper durchaus zu allerlei Unfug anstiften kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal was rum heulen :-(

Antwort von herr knuddel am 11.11.2015, 19:54 Uhr

Lieben Dank für die ganzen aufmunternden Worte ihr Zeit alle sooooooo lieb und habt Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.