Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leilani1987  am 11.11.2015, 19:20 Uhr

ob es noch reichte?

Hallo!!
Sagt mal ob es noch gereicht hat diesen Monat? Geherzelt Samstag spät abends, ca 23uhr.
ES vom Schmerz her gestern (Dienstag) abend.
Leider hatten wir nicht nochmal weil mann krank ist und ich Weiterbildung habe. Und diesmal wieder schlimme mittelschmerzen.

Oh man, ich glaub nicht. Der Abstand ist zu groß. Oder?
Müssen dann erstmal aussetzen weil ich ich neu bewerben möchte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ob es noch reichte?

Antwort von Leilani1987 am 11.11.2015, 19:23 Uhr

Hier mal noch meine Test's.
Ich weiß das ich viel teste. Aber bin noch auf der suche nach dem perfekten Zeitpunkt.

Ich denke gestern war es passiert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob es noch reichte?

Antwort von SaCa2112 am 11.11.2015, 20:48 Uhr

hallo

also wenn der ES wirklich gestern war dann glaube ich schon das der Abstand zu groß ist . Kann muss aber nicht ..

aber anhand deiner ovus würde ich sagen das keiner davon positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob es noch reichte?

Antwort von Nasti4 am 11.11.2015, 20:54 Uhr

Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht, dass in Wirklichkeit keiner positiv war. Hm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob es noch reichte?

Antwort von KäferleMami am 11.11.2015, 21:28 Uhr

du hast keinen positiven Ovu und demnach noch keinen ES gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt so nicht ganz

Antwort von Anbob1987 am 11.11.2015, 23:16 Uhr

Ein positiver Ovu bedeutet nicht, dass man auf jeden Fall einen ES hat, umgekehrt bedeutet es nicht, dass man keinen ES hat, wenn man keinen positiven Ovu hat (vielleicht zu sehr verdünnter Urin, falsche Uhrzeit auf Grund von Hormknschwankungen...).

An Deiner Stelle würde ich weiter testen, vielleicht kommt der ES ja noch und dieser Zyklus ist einfach nur nach hinten verschoben, warum auch immer.

Wenn der ES war kann es, in Einzelfällen, auch reichen, wenn man 3 Tage vorher GV hatte. Spermien können im allerbesten Fall bis zu 5 Tage überleben.

Wenn Du gestern (Dir bekannte?) ES- Schmerzen hattest, kommt er vielleicht heute oder morgen. Daher würde ich weiter testen, nochmal GV haben und das Beste hoffen! Es kann auch mal einen Zyklus ohne ES geben, das ist ärgerlich, aber das ist mir am Ende lieber als den ES womöglich verpasst zu haben...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt so nicht ganz

Antwort von KäferleMami am 12.11.2015, 9:34 Uhr

Also ganz im Ernst: von denen ist keiner auch nur bei 60%, das liegt dann auch nicht am womöglich verdünnten Urin.

Ich nehme an, dass sie ganz genau weiß wie man die Tests anwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt so nicht ganz

Antwort von Anbob1987 am 12.11.2015, 15:41 Uhr

Das hat doch nichts damit zu tun, ob man weiß, wie man sie richtig anwendet. Manchmal kann man eben nicht zu "passenden" Zeit testen!? Ich vermute ja auch, dass der ES noch kommt, oder es ein Anovulatorischer Zyklus ist. Dennoch ist, wie gesagt, ein positiver Ovu kein Garant für einen ES und ein negativer Ovus kein Garant für einen nicht stattfindenden ES. Das ist Fakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob es noch reichte?

Antwort von Leilani1987 am 12.11.2015, 22:43 Uhr

Leider kann ich wenn nur früh zur selben Zeit testen. Aber bekanntlich soll man das eigentlich nicht. Sonst ist es schwierig immer die selbe zeit einzuhalten ohne groß vorher zu trinken. Ich denke schon das der eine positiv ist. Ich bin ja noch auf der passenden suche nach der optimalen zeit. Deshalb mehrere Tests an einem tag.
Naja... Ich bin einfach gespannt was so passiert. Danke für eure antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.