Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulila36 am 15.10.2013, 11:15 Uhr

das stimmt so nicht

ich hatte zum beispiel nur einen gelbkörpermangel und keine eireifestörung.
daher brauchte ich um schwanger zu werden kein clomifen, was ja die eireifung unterstützt.
es gibt viele frauen, denen reines progesteron hilft um schwanger zu werden.
Mich interessieren keine Studien, weil ich selber das beste Beispiel bin.
Ich bin mit meiner Tochter mit Hilfe von Utrogest im 2. Zyklus schwanger geworden. Bei der zweiten Ss jetzt hab ich es fast 4 Monate ohne Utro versucht, nix. Kaum Utro genommen wurde ich schwanger.
Ich glaube nicht, dass es Zufall ist. Freundinnen von mir erging es ähnlich.
Clomifen ist meiner Meinung nach ein Teufelszeug. Es gibt Studien die besagen, dass es Eierstockkrebs fordert. Daher muss ständig Ulltraschallkontrollen machen, um eine Überstimulation zu verhindern. Man darf es auch nur 6 Zyklen nehmen, es macht den Zervixschleim unpassierbarer, was die Spermienfortbewegung hemmt. Meine Freundin nimmt es schon ein Jahr ohne Erfolg. Auch hat sie in dieser Zeit aufgrund von Clomi über 7 kg zugenommen.
Ich würde es zuerst mit Progesteron versuchen, bevor ich zu solchen Mitteln wie Clomi greife.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.