Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 17.11.2016, 18:28 Uhr

Das hippeln ist zurück

Hi an alle. Vielleicht könnt ihr mich wieder etwas runter holen. Ich bin heute es +9. Habe eben einen sst vom clearblue monitor gemacht. Da ich den alten habe kann er die Stäbchen nicht auslesen. Somit sind die sst immer übrig und nun dachte ich "einfach mal probieren" und ich sehe eine hauchzarte 2. Linie wenn ich ihn ins Licht halte. Nun weiß aber nicht ob die vielleicht immer da ist, denn man soll die Tests ja eigentlich nur mit dem Monitor auslesen.
Weiß das jemand von euch? Bin ja auch erst es+9, eigentlich auch noch zu früh. Werde mir morgen gleich einen normalen test kaufen.
Im Moment aber bin ich so hippelig und würde sofort einen holen, nur gut das ich auf einem Dorf ohne läden wohne.

 
4 Antworten:

Re: Das hippeln ist zurück

Antwort von Tiii am 17.11.2016, 18:34 Uhr

Ich würde vorher nicht testen... Erst an NMT+1, es sei denn es wären so deutliche Anzeichen...
Ich finde, diese geteste vorher kostet auch immer unnötig Geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hippeln ist zurück

Antwort von nero-black am 17.11.2016, 18:37 Uhr

Normal wollte ich auch warten. Den jetzt hab ich nur gemacht weil ich sie eh nicht nutzen kann mit dem Monitor und eigentlich ein bisschen aus Jux und tollerei und nun bin ich total verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hippeln ist zurück

Antwort von Tiii am 17.11.2016, 18:54 Uhr

Das kann ich verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hippeln ist zurück

Antwort von Annaleinchen89 am 18.11.2016, 6:40 Uhr

Oooh ich versteh dich, ich bin denke um die selbe Zeit wie du, positiver Ovutest war bei mir am 08.11. kann es auch kaum aushalten und überlege morgen oder übermorgen mal zu testen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.