Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _steph_ am 17.11.2016, 16:10 Uhr

Temperaturkurve

Halloo ihr lieben
Ich weiss ich habe nicht immer regelmässig gemessen aber kann mir vielleicht jemand helfen die Kurve nur annäherd auszuwerten?
Liiiieben Dank
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37361

 
3 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von lillyfee2007 am 17.11.2016, 17:03 Uhr

Hm schwierig zu sagen,dazu hättest du öfter messen müssen.

Natürlich KANN es sein, dass vor paar Tagen dein Eisprung war und die Temperatur jetzt oben bleibt.

Allerdings ist das eher ein Raten,denn ich erkenne keine Coverline...

Vllt melden sich ja noch bessere Kurvenkenner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von _steph_ am 17.11.2016, 17:23 Uhr

Hatte meine periode bis jetzt immer fast auf den tag genau, d.h. einen sehr regelmässigen zyklus. Sollte der eisprung nicht viel eher gewesen sein?
Mmhhh.. alles bisschen komisch... muss wohl doch schauen regelmässiger zu messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von lillyfee2007 am 17.11.2016, 18:39 Uhr

Ah so...Also wärst du jetzt überfällig?

Hm. Ist das dein erster Zyklus in dem du misst? Womit misst du? Und wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve

Guten Morgen, ich wolte mich mal vorstellen und habe gleich ein paar Fragen. Ich bin 37 und habe zwei Kinder, vier und zwei Jahre. Nach vielem für und wider haben mein Mann und ich beschlossen, auf unser Herz zu hören und noch ein drittes Kind zu versuchen. Ganz locker. Ohne ...

von Katze79 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Ovu vs. Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntagnachmittag einen positiven Ovu (smiley/ Clearblue). Ich messe noch meine Temperatur, aber oral. Jetzt hatte ich aber schon Sonntagfrüh einen Temperaturanstieg, jedoch nicht auf ein so hohes Level wie im letzten Zyklus (anvei mal meine ...

von kleiner Löwe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

ES immer, wenn es die Temperaturkurve anzeigt?

Es ist ja nun seit Jahren das erste Mal, dass ich wieder eine Tempikurve führe. Ich frage mich, wenn die Kurve einen ES anzeigt, kann ich dann sicher davon ausgehen, dass auch ein ES statt gefunden hat? Hatte um den angezeigten ES die gleichen Symptome wie in den anderen ...

von Mine74 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve nach FG

Hatte ja am 10.9. eine FG ohne AS und bin jetzt sehr gespannt, ob und wann mein Eisprung stattfindet. Ganz so schlecht beginnt die Kurve ja nicht. Musste sich noch ein bisschen einpendeln. Meine Cover Line ist immer bei 36,8. Die Schwankungen kommen sicherlich von der FG, habe ...

von Planungsministerin 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir ...

von Planungsministerin 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe bei Temperaturkurve :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin total traurig :-/ Meine Zyklen gehen immer! ca 26-29 Tage. Hatte diesen Zyklus am 13. Tag meinen Eisprung. Ovus haben zwei Tage lang vorher eindeutig positiv angezeigt. Temperatur ging an ZT 13 runter auf 36,10 und ZT 14 schön rauf auf 36,45. ...

von Katja1984 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Eisprung und Temperaturkurve

Hallo, ich habe wiedermal eine allgemeine Frage. Wenn die Temperatur um 0,2 grad ansteigt ist ja der Eisprung. Meine Frage lautet nun ist er noch vor dem Anstieg oder erst nach dem Anstieg? Ein Beispiel: gestern war die Temperatur bei 36,20 und heute bei 36,40. Habe ...

von leonmaus03 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve NICHT in RuB

Hallo zusammen, da ich nun immer wieder hier im Forum gelesen habe, dass das RuB-Zykluskurvensystem so seine Tücken hat und es sich stark danach anfühlt als würde ich ab Freitag in den nächsten ÜZ wandern, würde ich gerne außerhalb von RuB noch eine Vergleichskurve führen. Gibt ...

von Planungsministerin 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

2. Ausnahmeregel in der Temperaturkurve

Hallo, ich habe eine Frage zur Auswertung der Temperaturkurve. Die Kurve ist vom vergangenen Monat. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27699 Die Frage ist: warum ist als ES nicht der ZT 15 (Temperaturtiefpunkt) eingetragen? Laut NFP, zweite ...

von Pureheart 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo, irgendwie werde ich aus meiner Kurve nicht schlau. Gestern hatte ich starkes Ziehen im Unterleib, so wie ich es immer um den ES habe und heute fällt die Temp etwas. Allerdings ist der Zervixschleim vermehrter und fühle mich viel nasser (sorry). Kann es sein, dass ...

von patchworkmama75 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.