Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamika06 am 08.05.2006, 12:41 Uhr

Darf ich mitmachen

Hallöchen,

ich würde mich gern bei euch einreihen. Bis letzte Woche war ich noch im Dezemberbus aber leider setzten dann Blutungen ein und meine Ärztin konnte auch nix richtiges mehr erkennen. Ich wäre Anfang 8 Woche gewesen aber man sah nur noch eine kleine Fruchthöhle und ausserdem hatte ich die letzten tage ziemlich strake Blutungen, so dass ich von einer FG ausgehe. Zum Glück blieb mir durch die Blutungen die AS erspart und ich darf sofort wieder weitermachen.

Ich würde mich über eine freundliche Aufnahme bei euch freuen und mithibbeln.

Es wäre dann übrigens mein drittes Kind und hoffentlich muss ich nicht wieder so lange drauf warten.

Liebe hibbelgrüsse
Manja

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mitmachen

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 13:08 Uhr

Hallo Manja,

tut mir sehr leid das du dein Würmchen verloren hast. Ich drück dir fest die Daumen das du bald wieder hoffen kannst!

Lieben Gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen

Antwort von Mamika06 am 08.05.2006, 13:49 Uhr

Hallo Rubinchen,

danke für deinen lieben worte und ich bin ganz zuversichtlich dass irgendwann wieder ein Würmchen sich einnistet. Zum Glück hatte ich ja vorher schon nix gesehen, das erleichtert den verlust ein wenig.

Liebe Grüsse
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen

Antwort von tamara03 am 08.05.2006, 17:17 Uhr

Hallo Manja!

Dass du eine FG hattest tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir aber für dieses Forum hier einen schönen, aber möglichst kurzen Aufenthalt!

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.