Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMie am 07.05.2006, 17:50 Uhr

Pos. Test vor NMT?

Hat schon mal jemand einen positiven Test vor dem errechneten NMT gehabt? Frage deshalb, weil ich einen eher kurzen Zyklus habe mit 26-27 Tagen, kann man da schon 1-2 Tage früher testen, oder ist das eh umsonst?

 
3 Antworten:

Re: Jap, ist oft so, allerdings mit Früh-Test

Antwort von Bonniebee am 07.05.2006, 17:55 Uhr

Hallo,

in meinen drei Schwangerschaften waren die Tests allesamt schon vor der Regel positiv. Allerdings habe ich extra Frühtests (Apotheke, Drogerie) verwendet, die sind besonders empfindlich. Auch ein normaler Test kann vielleicht theoretisch schon vorher positiv sein, um sicherzugehen würde ich aber lieber einen Frühtest wählen.

*Daumendrück*,

Bonniebee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Test vor NMT?

Antwort von Conlie am 07.05.2006, 19:24 Uhr

ich hatte den Quick&Early von Schlecker genommen, der war 3 Tage vor fälliger Regel schwach positiv.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Test vor NMT?

Antwort von Sassi1 am 07.05.2006, 20:27 Uhr

frühtests sind rausgeschmissenes geld. oft zeigen sie sogar erst nach den normalen tests positiv an. zum anderen kann sich auch der eisprung mal verschoben haben und dann zeigt eh noch kein test an.
vor nmt sollte man nicht testen. und: ca. 70 - 75 % aller früh-ss gehen noch mit der mens ab und nisten sich nicht richtig ein. da hat man dann nix davon, wenn man schon vor nmt wusste, dass man ss ist, wenn's noch abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.