Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 15.01.2011, 17:10 Uhr

Darf ich mich einmal ausheulen. ??? lang und SiLoPo

Hi,
ich habe heute eine Entscheidung getroffen. Bin zwar selber noch nicht ganz überzeugt, aber bitte laßt mich einmal laut nachdenken.

Also, ich habe für mich beschloßen, das wenn es nicht klappt, ich es bleiben lasse. Dann sollte es halt nicht sein. Wir üben jetzt schon seit Mai. Ja, das ist nicht lange. Aber ich bin von meinen anderen 4 SS glaube ich so verwöhnt worden. Da habe ich max 4 ÜZ gewartet bis es geklappt hat. Und jetzt ist dieser Ovu wieder oder immer noch glaube ich positiv. Das hatte ich letzten ÜZ auch, und das Ende vom Lied war, das ich einen Abgang hatte. Ich bin kein Mensch der gerade mega geduldig ist. Und seit Mai ist schon seeeehr lange für mich. Ich bewunder die Mädels, die so lange schon da sind und immer noch den Mut und die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, das es klappt. Vor denen ziehe ich meine Hut. Aber ich bin nicht der Mensch der soooooooooooooo lange warten kann. Ich glaube auch an Vorsehung, oder so. Und wenn es halt nicht sein soll, dann kann ich auch nichts ändern. Vielleicht klappt es ja dann, wenn ich mich nicht mehr so verrückt mache. Oder soll ich mehr abstand zu euch suchen?? Nein, das will ich nicht, ihr seit mir ans Herz gewachsen. Ach ich weiß nicht, bin gerade irgendwie mega down. Der blöde Ovu wird einfach nicht deutlich negativ, oder ist er schon negativ?? ach ich weiß nicht. Kennt ihr das auch?? Das ihr einfach aufhören wollt, obwohl ihr das unbedingt wollt?
Entschuldigung fürs auskotzen.
lg Tina

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich einmal ausheulen. ??? lang und SiLoPo

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.01.2011, 17:27 Uhr

Liebe Tina,

mir erging es so ähnlich wie dir
und aus diesem Grund hab ich die Ovus in die Tonne gehauen
und mich nur noch grob an meinen fruchtbaren Tagen orientiert.
Im 5.ÜZ bin ich dann schwanger geworden.
Mich hat das testen mit den Ovus ZU sehr in Besitz genommen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich einmal ausheulen. ??? lang und SiLoPo

Antwort von lestate am 15.01.2011, 17:34 Uhr

naja du schreibst selbst du bist noch nicht ganz davon überzeugt. wenn du dann selbst davon überzeugt bist dann wäre es sicher schön für dich. du wärst zu beneiden, wenn du es schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich einmal ausheulen. ??? lang und SiLoPo

Antwort von Tina_Ra am 15.01.2011, 17:37 Uhr

Hi,
ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Ich frage mich die ganze zeit wie ich die anderen 4 bekommen habe ohne verrückt zu werden. Teilweise wußte ich da ja nichteinmal wann ich NMT habe. Da habe ich immer nur grob geschätzt wann ich NMT haben könnte. Und nun?? Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber die Ovu´s machen das gute Gefühl kaputt. Bis jetzt bin ich immer schwanger geworden, wenn wir es sooo getan haben. Die letzten monate waren ja immer sporadisch weil sich mein mann ja nicht sicher war. Und seit Neujahr, hat er wirklich realisiert, das der Wunsch mir sehr sehr sehr wichtig ist und wir herzeln alle 2-3 Tage. Aber die Ovu´s machen mir irgendwie einen Strich durch die REchnung. Ach ich weiß nicht. Ich glaube ich lass das morgen mit dem Testen und warte einfach bis zum 31.1 .
Danke FrVoWu

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.