Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 25.07.2009, 10:10 Uhr

Darf ich fragen wer hier raucht??

Ich rauche seit dem 3.10.2001. Am 30.01.2007 hielt ich einen positiven Test in der Hand - und habe seitdem bis Januar 2008 keinen Zug mehr geraucht. Es fiel mir teilweise schwer, aber ich wusste ja immer, wofür ich "verzichte" - um etwas Wundervolles in mir drin nicht zu gefährden...

Tja, am Tag der Taufe fing ich wieder an - da waren es "nur" 2 Zigaretten... Anschließend rauchte ich 1 Zigarette pro Woche - gemeinsam mit meiner Schwiegermutter, irgendwann wurde es täglich eine, dann täglich drei, tja - und dann war ich wieder voll drin!

Jetzt mache ich es wie Tai: Sobald der Test positiv ist, höre ih auf. Besser wäre zwar vorher, aber ich rauche auch irgendwie gern - was wenige verstehen können. Und wenn ich wieder erst in 4 Jahren schwanger werde, würde ich mich jetzt ja fast "umsonst" quälen. Außerdem stecke ich mitten in der Gewichtsabnahme - und da würde es bestimmt nicht gut sein...

Mein Mann hört übrigens wie in der 1. Schwangerschaft auch mit auf...

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.