Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viperk am 15.07.2010, 15:32 Uhr

danke.....

oh je trixi, das ist ja echt schlimm. ich war zwar auch voll mit medis, aber nach der kot.....erei konnte ich dann den kleinen mann auch langsam willkommen heissen. konnte mich aber schwer auf ihn einlassen. andererseits tat er mir so leid. er musste auch nach der geburt ständig zum blutabnehmen, wegen des gruenen fruchtwassers. er hatte einen ganz zerstochenen kopf und hände. das hat mir so wehgetan, ich hab geweint. wenn ich das hier schreibe muss ich wieder weinen....
aber was ich NICHT hatte: er war von anfang an ein super relaxtes kind, das gut geschlafen hat, so gut wie eigentlich nie geschrien....der kinderarzt meinte, dass wäre absolut selten und bewundernswert, dass der kleine nach DER geburt so wäre. normal wäre es so, dass diese kinder sehr hibbelig, nervoes und schreiig wären.....
ach er ist so ein suesser.....deshalb wollen wir (also nicht nuuur deshalb) fuer ihn ein geschwisterchen. er liebt gesellschaft so sehr. aber ich habe enorm angst vor der geburt. sowohl so als auch so. vor der normalen, dass da wieder sowas passiert und das kind aber nciht so glimpflich davonkommt, beim kaiserschnitt, dass mir was passiert....so thrombose, embolie....weiss der geier was alles....aber ich glaube am meisten angst habe ich, dass dem kind was passiert...(wenn es denn klappt). ach ich weiss es nicht. unser sohn war auch eher gross: 56cm, 3850 gr. und KU 36,5....weiss auch gar nicht, ob ich das geschafft hätt?
naja, das sind so alles meine ängste....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.