Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trixibelle am 15.07.2010, 13:20 Uhr

danke.....

Ich bin richtiggehend erleichtert, dass es anderen auch so geht.

Lucylu, was ist das genau, "Somato-Emotionale-Entspannung", und wer bietet so was an?

viperk, deine geschichte ist meiner unglaublich ähnlich. nur, dass sie bei mir nicht das licht nicht gefunden haben -das ist ja echt UNGLAUBLICH!- , sondern in meine gelegte pda soviel zeug reingespritzt haben, der schlauch aber nicht mehr richtig drin war, was keiner merkte. ich hab immer weiter was gespürt, alle wurden nervös, ich hing auf den op-tisch, vorübergebeugt und nicht mehr bei bewusstsein. endlich spinal versucht, ewig gestochen, klappte auch nicht. kurz vor vollnarkose dann doch. ich hing über eine stunde so da mit den armen in den beinteilen von dem gynstuhl-teil, meinen kopf an der brust von irgendeinem pfleger, angespannte stimmung im OP. wie schlimm muss das alles für den kleinen gewesen sein?? als er endlich rausgeholt und mir gezeigt wurde, war ich so weggeschossen, dass ich es gar nicht richtig gemerkt habe. ich könnte heulen.
ich war so voll mit den ganzen medikamenten, dass ich die ersten tage mit meinem baby gar nicht richtig erinnere!!! und dann heultage, volle kanne. baby auch nur am weinen. wenigstens hat stillen geklappt. der kleine schläft auch immer noch bei uns im bett, schläft immer noch nicht sehr gut.
oh mann... aber all das hält mich nicht von einem zweiten ab, eher denke ich, ich WILL ES BESSER MACHEN, den baby eine schöne ankunft bieten.
kennnt ihr das?

das mit dem kaiserschnitt beim 2. ist interessant. ich habe natürlich solche gedanken, dass ich beim 2. lieber eine geplante sectio in kauf nehmen würde (was eigentlich immer ein no-go für mich war), als wieder so was zu riskieren. aber ne sectio ist ja auch nicht ohne, weder für mama noch das baby... naja, noch bin ich ja nicht mal schwanger.

fände es interessant, mehr von euch zu hören. hab niemanden zum drüber sprechen....mann versteht das nicht so richtig, freundinnen hatten nicht so ne geburt....
lg trixibelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.