Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleenemaus am 05.09.2009, 17:37 Uhr

da ihr ja alle schon ein baby habt...

...könnt ihr mir sicher sagen, am wievielten tag, oder in welchem monat ihr das erste mal etwas gespürt habt. ich meine jetzt keine bewegung vom kind, sondern dass sich etwas in eurem bauch getan hat. war das schon gleich in den ersten tagen, oder erst später?
sicher achtet man mehr drauf, wenn man es dann offiziell hat, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem schon etwas gespürt?!
ich frage, weil ich mich glaube ich etwas verrückt mache, und jedes glucksen im bauch als "zeichen" sehe, und natürlich dauert es immer noch ne weile, bis ich testen kann.

GLG

 
4 Antworten:

Re: da ihr ja alle schon ein baby habt...

Antwort von skeani am 05.09.2009, 18:51 Uhr

Nein.
Ich hab bei keinem meiner 3 Kinder etwas vorher wirklich gespürt.

Klar ... wenn man weiss, dass da was ist hört man ganz anders in den Bauch hinein ... und fühlt auch ganz anders.

Aber bei allen 3en war ich vom positiven Ergebnis überrascht.

Bei meiner Tochter habe ich überhaupt nicht damit gerechnet.
Da hab ich gechattet und wurde von den Mädels gebeten doch einen Test zu machen ... weil ich Karottensaft getrunken hab. *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ihr ja alle schon ein baby habt...

Antwort von Basti2009 am 05.09.2009, 19:45 Uhr

Hi,
also ich habe es gemerkt weil mir die Brust immer richtig weh getan hat. Und ich hatte ziemliche Schmerzen als wenn ich meine Täge bekommen würde.

LG
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ihr ja alle schon ein baby habt...

Antwort von skeani am 05.09.2009, 19:58 Uhr

"Schmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde" hat man doch auch, wenn man die Tage bekommt und man kann daran also nicht festmachen: "Ich bin schwanger."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ihr ja alle schon ein baby habt...

Antwort von Jacky010477 am 05.09.2009, 22:43 Uhr

Garnix hab ich gespürt, Test gemacht als meine Tage ausblieben, und die Übelkeit kam erst, als ich die Bestätigung vom Doc hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.