Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 08.10.2012, 13:35 Uhr

chaos perfekt

mein Gyn hat bei mir am ES+8 ein Bluttest gemacht zwecks beta HCG der wert lag bei 1 also für ihn nicht schwanger nun lese ich überall das es für nen Bluttest viel zu früh war ???? Soll ab heute Utrogest 10 Tage lang nehmen NMT wäre spätesten Mittwoch was meint ihr was soll ich machen ??

 
8 Antworten:

Re: chaos perfekt

Antwort von Vania am 08.10.2012, 13:55 Uhr

Utro schadet einer SS nicht. Es verhindert teilweise einen es, aber der ist ja bei dir rum.
Wegen beta-hcg http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf ab es+11 ist der Bluttest sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos perfekt

Antwort von Nicoles82 am 08.10.2012, 14:05 Uhr

Wenn du negativ getestet hast, dann nehme kein Utro, denn sonst wird dein Zyklus nur unnötig lang. Normalerweise nimmt man Utro direkt ab Es oder wenn der Test positiv war...

Was ist das denn bitte für ein FA! Selbst ich kann dir die Frage besser ebantworten als er und Arzt bin ich nicht!

Mara, es klappt bestimmt nächsten Zyklus und dann nimm Utro ab ES (also 2 tage nach ES)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos perfekt

Antwort von Vania am 08.10.2012, 14:21 Uhr

Wenn du Utro bis NMT nimmst, verändert das den Zyklus (zumindest bei mir) nicht. Wenn es nötig sein sollte und du es nicht nimmst, kann das das Ende einer SS bedeuten.
Ich würde es nehmen und an NMT einen Test machen.

Evtl sollst du es auch nehmen um, damit dein Zyklus regelmäßiger wird. Da würde ich evtl Mitte der Woche nochmal nachfragen vor dem Absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos perfekt

Antwort von Nicoles82 am 08.10.2012, 14:29 Uhr

Mara ist fast am NMT soweit ich es weiss (glaube Es + 12) und wenn du dann 2 tage Utro nimmst, risikierst du, dass dein Zyklus ein Paar Tage länger wird. Wenn du sicher mit deinem ES bist und der Test jetzt negativ ist, dann würde ich kein Utro nehmen. Aber das ist nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos perfekt

Antwort von Maximum am 08.10.2012, 14:40 Uhr

der neg.Pipitest und der neg.Bluttest sagen die Wahrheit.Du solltest jetzt kein Utrogest nehmen,erst nach dem nächsten Eisprung.Wenn du es jetzt nimmst haut es deinen Zyklus mit hoher Wahrscheinlichkeit derbe auseinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos perfekt

Antwort von mara86 am 08.10.2012, 14:42 Uhr

Also mein spätester NMT wäre am Mittwoch ich habe den ES eindeutig gemerkt das tue ich jeden Monat und mein ZS war auch spinnbar also ES war spätestens am ZT17 da war dann auch mein MS weg . Heute bin ich nnun bei ZT 30 ?? Nun weiß ich ja gar nicht mehr was los ist also mein Gyn meinte ich soll das 10 Tage nehmen damit es meine Mens auslösst obwohl ich bis jetzt noch nie probleme hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos perfekt

Antwort von Maximum am 08.10.2012, 19:28 Uhr

nimms nicht,es kann sein das du die Mens dann später bekommst.Warte die Mens ab und nimm es nicht vor dem nächsten ES,erst danach wenn überhaupt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos perfekt

Antwort von februar2007 am 09.10.2012, 10:35 Uhr

Hallo Mara,
bei mir wurde bei ES+10 ein Bluttest gemacht und der Wert war dann bei 10, also "gerade so" schwanger.
Der Urintest wurde erst im Laufe der 5. SSW positiv.
Mit Utrogest kenn ich mich nicht aus, aber ich wollte dir zumindest gesagt haben, dass vielleicht doch noch nicht alles verloren ist.

Liebe Grüße,
Hannah (April Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.