Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mybaby1974 am 08.10.2012, 12:19 Uhr

So........Ich werd nicht schlau....

nachdem ich ein bisschen Pause gebraucht habe schreib ich jetzt mal wieder, nachdem ich da Gefühl hab meinem Körper nicht ganz trauen zu können. Hatte am 18.8 meine mens, dann ja zum nächsten NMT nichts ein und zwei Tage später leicht positiver sst, aber schwächer werdend, 5 Tage nach NMT Blutung 19.9 ( scheinbar mens bzw. Abbruchblutung) Danach sst negativ.
Ok, das war wohl nix, auf ein Neues. hatte dann noch ein paar Tage so ein Gefühl schwanger zu sein ( Brust, Ziehen UL) Jetzt alles wieder ok, aber d Gefühl keinen ES zu haben. Messe zwar nicht untersuche aber immer wieder ZS und merke Sonst ES durch verstärkte Lust.
auch weiß ich nicht genau wann nun die mens wieder kommen soll. ist wieder alles normal oder wie. Nochdazu weiß ich nicht wie lange mein Zyklus genau ist. hatte bis Aug die kupferspirale und während dessen nur wenig auf meine Zyklus geachtet. Aber seit ich mitgeschrieben hab zw. 28 und 31 Tagen...
naja, ich weiß eh ihr könnt auch nicht Hellsehen, will nur ein bissi raunzen tät gern gescheit hibbeln, naja wenn's nicht klappt nächstes Monat messen und ovus!!! Lg und allen die hibbeln viel Glück

 
3 Antworten:

Re: So........Ich werd nicht schlau....

Antwort von Wasserratte am 08.10.2012, 13:28 Uhr

Hallöchen

ich kann dich verstehen. Nach meiner SS im Juni ( bei der ich mein Kind verlor) wusste ich auch nicht wie mein Zyklus ist, denn ich hatte ja neun Monate keinen Zyklus. Dann zur Nachsorge, sage mir mein FA das ich in den nächsten 2-3 Tagen meine Mens bekommen müsste oder ich mit etwas Glück wieder schwanger sein könnte. Ein Fruchtkörper mit 2 Pünktchen war schon zu sehen. 14 Tage lang bekam ich dann keine Mens. Aber sie SST blieben alle negativ.
Dann kam die Mens doch, und zwar so extrem! Ich dachte ich laufe aus!
Die Mens dauerte eine Woche und genau 30 Tage später bekam ich sie wieder. Also scheint die Abbruchblutung der Anfang des Zyklus zu sein.
Daher denke ich das es bei dir vielleicht auch so ist dass der 19.09. der erste Tag deines Zyklus ist. Ich bin kein Arzt und das ist nur eine Vermutung!... Aber bei mir kam das so hin.
Wenn du also Anfang des Monats hast, dann könntest du vielleicht schwanger sein.
Ich hibbel dann 10 Tage nach dir und drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So........Ich werd nicht schlau....

Antwort von Vania am 08.10.2012, 13:51 Uhr

bei mir war der Zyklus nach der Abbruchsblutung im September paar Tage länger, Anzeichen für ES minimal, nur durch Ovus festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So........Ich werd nicht schlau....

Antwort von Mybaby1974 am 08.10.2012, 21:33 Uhr

danke für euren Zuspruch!!! Haben wir natürlich sowieso genug, ich Denk mal wenn wir alle 2 Tage ein bisschen lieb zueinander sind müssten wir einen es auf alle Fälle erwischen.
hoffe wir halten alle bald einen positiven Test in der Hand , immerhin haben wir das ja alle schon mal geschafft!!!
Lg und danke fürs aufbauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.