Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristina2010 am 08.10.2012, 12:31 Uhr

Ich gebe auf!

Ich muss mich mal grad auskotzen.
Ich weiß, dass es Paare gibt die viiiieeeeel länger probieren, aber ich hab einfach keine Motivation mehr.
1. scheiß Tage! ich hab sie ausgerechnet auch noch total heftig. abwarten bis die vorbei sind. Heul!
2. warten bis ich die ovutests beginnen kann. bei mir ist der Es natürlich auch noch spät. herrlich :-(
3. dann Pflichtspaßprogramm.
4. weiteres Bangen bis man testen kann
und dann ist der scheiß Test auch noch NEGATIV !!! was ist denn daran so schwer einen zweiten simplen Streifen hinzuzufügen???
Es tut mir leid, dass ich so negativ bin und ich tu mir grad auch selber sehr leid (scheiß Tage!) aber ich glaub ich bin an nem Punkt, wo ich das Wesentliche aus den Augen verloren habe und einfach nicht mehr kann. Ich denk nur noch daran, ich werd noch bekloppt. und alle anderen um mich herum werden einfach so schwanger, upps.

Heul !!! sorry!

 
8 Antworten:

Re: Ich gebe auf!

Antwort von Vania am 08.10.2012, 13:10 Uhr

, kann dir gut nachfühlen. Ich werde zwar schnell ss, aber bin die letzten Male nicht weiter als bis zur 10. SSW gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf!

Antwort von kristina2010 am 08.10.2012, 13:24 Uhr

Gott, das ist ja grausam! Ist das alles nicht einfach doof. Ich könnt nur noch heulen, bei all den Flauten, die ständig Leuten passieren, die sich sehnlichst ein Baby wünschen.
Ich drücke dich ganz doll und natürlich auch die Daumen, dass ein Baby bald zu euch kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf!

Antwort von Vania am 08.10.2012, 13:54 Uhr

Danke dir! Bin ganz guter Hoffnung, da bei mir eine Gerinnungstörung diagnostiziert wurde, die behandelt wird.Übrigens führen Gerinnungsstörungen häufig sogar dazu, dass eine SS nicht zustande kommt, hat mir eine Hebi neulich gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf!

Antwort von Vania am 08.10.2012, 14:00 Uhr

Dir wünsche ich natürlich auch, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst.
War eben zu schnell *pfeif*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf!

Antwort von Mutsi am 08.10.2012, 16:46 Uhr

Ich kann dich super gut verstehen, mir gehts genauso. Ich schnall es nicht warum grade ich es nicht schaffe.... Aber ich habe hier schon gelernt, dass ich damit nicht alleine bin.... Das hilft schonmal etwas... Aber Ovus schlagen bei mir nur sehr selten an und meine Tmpie liebt es Berg und Talfahrt zu spielen, aber immer vüllig durcheinander... Das schlimmste an dem ganzen, solange dein Zyklus immer recht regelmäßig ist und du keine ZB hast machen die Ärzte nichts bevor das Jahr rum ist.... Man weiß es stimmt irgendwas nicht und muss trotzdem warten, das ist doch schon folter.... Zum Glück habe ich die Folter mitte Nov. überstanden. Oder vielleicht fängt sie da auch erst richtig an, mal sehen, was die FÄ findet... Aber hey früher oder später klappts doch noch...(hoffe ich) Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf!

Antwort von kristina2010 am 08.10.2012, 20:54 Uhr

Da hast du recht. dieses blöde eine Jahr. Da es bei unserem ersten Kind auch etwas schwer ging, ist mein FA eigentlich nicht mehr auf dieses Jahr aus. Ich hatte früher einen Zyklus von 35- 55 Tagen. Jetzt ist er, warum auch immer, super eingespielt und tickt wie ein Uhrwerk und trotzdem klappt es nicht. Dieser Monat war super. Alles klappte einfach mal ohne Probleme, nur der Test will einfach nicht positiv werden. Ich verstehe es nicht. Ich kann nicht abschalten und es macht mich total wuschig im Kopf. Ich dreh bald durch. Hab einfach kein Bock mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf!

Antwort von Katalina2012 am 08.10.2012, 22:23 Uhr

Hallo Kristina,

fühl dich mal geknuddelt! Wie lange übt ihr denn schon?
Wir sind noch ganz am Anfang, aber ich sehe in meinem Umfeld momentan auch nur noch Schwangere...
Und negative Tests sind wirklich sooo frustrierend:-(((!
Ich drück die Daumen, dass es bald doch schnackelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf!

Antwort von kristina2010 am 09.10.2012, 21:20 Uhr

Dankeschön. Übung NR. 10. hab mich jetzt auch langsam beruhigt und werde wieder normal. Aber die Regel ist doch noch nicht da und das macht mich nervös. würd gern einfach neu starten, aber jetzt daaauuuuuert es. oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.