Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 09.02.2019, 13:49 Uhr

CL falsch?

Ja, das deckt sich mit meiner Vermutung. Ich gehe nach Tempi auch von ES an ZT 21 aus, denn das sieht eher nach einem für mich normalen Anstieg aus. Meine Tieflage ist sonst so bei 36,5 und die Hochlage dann bei 36,8(+). Ovus hab ich ja leider nicht mehr gemacht, weil ich dachte, es ist kein ES diesen Zyklus.

Geklappt hat es glaube ich nicht, aber ich könnte ehrlich nicht sagen, ob ich bei einem ES an ZT21 irgendwann in den fruchtbaren Tagen ein Herz hatte

Anders als hier und noch in einer anderen App zeichne ich die Tempi nicht auf. Die andere hat gar keine CL gezeichnet bisher. Evtl zeichnet die ihn jetzt dann bei ZT26, kann schon sein. Das ist aber denke ich zu spät. Meine CL ist sonst maximal bei 36,0.

Danke euch, es beruhigt mich schon mal, dass ich es nicht alleine so falsch sehe. Dann warte ich mal bis ZT 33 auf meine Tage Weiß auch nicht. warum es diesmal wieder so durcheinander ist. Am ersten Peak da mit 37° war ich krank, aber nur ein paar Tage und ohne richtig Fieber. Vielleicht auch wieder Zyste. Wer weiß

Letztendlich auch nicht entscheidend. Wichtig für mich hauptsächlich, wann ich mit der Mens rechnen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.