Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 22.10.2012, 17:35 Uhr

Buch gegen die extreme Hibbelei?

Letztens hat jemand von euch gemeint das es ein Buch gibt das hilft, nicht so extrem zu hibbeln. Könnt ihr mir bitte den Namen nochmal sagen. Vielleicht möchtet ihr es ja nun auch verkaufen
Ich merke nämlich wie verrückt ich mich jetzt schon mache. Und das im ÜZ 2
Sollte ich in den ÜZ 3 starten, dann brauche ich dieses Buch!

 
5 Antworten:

Re: Buch gegen die extreme Hibbelei?

Antwort von khadi am 22.10.2012, 18:11 Uhr

Was nützt denn dieses extreme Hibbeln??? nur, dass man jedes Mal so heftig enttäuscht ist. Ich versuche jetzt echt locker zu bleiben, vor allem nach der FG.
Im nächsten Monat bin ich im 12 ÜZ...!!! da lernt man die Dinge mit anderen Augen zu sehen, denn ist man da nicht geduldig, dann macht man sich total verrückt. Und helfen tut es doch nicht.

Versuch einfach so zu denken: es kommt wann es soll und nicht wann du möchtest. Alles hat seine Zeit und wenn es heute und morgen nicht klappt, dann vielleicht ein anderes Mal, wenn es besser passt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gegen die extreme Hibbelei?

Antwort von Wasserratte am 22.10.2012, 18:39 Uhr

Danke Khadi
genau so denke ich ja auch! Nur funktioniert es gerade nicht. Dieses Buch von dem letztens die Rede war, soll dabei helfen lockerer an den Kiwu zu gehen. Ich hab nur den Namen vergessen
LG. Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gegen die extreme Hibbelei?

Antwort von shinead am 22.10.2012, 18:58 Uhr

Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart.

Ich gestehe, mir hilft ein gutes Häkel-Anleitungsbuch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gegen die extreme Hibbelei?

Antwort von Wasserratte am 22.10.2012, 21:09 Uhr

Jaaa genau das ist es Danke Shinead!
Wenn das Buch nicht hilft, fange ich vielleicht mit häkeln an
Vielleicht mache ich es auch zusätzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häkeln

Antwort von shinead am 22.10.2012, 22:53 Uhr

Mir hilft es...

Socken für Junior (stricken kann ich die nicht, da bringe ich mich mit den 3 Nadeln die zu viel sind eher um...), Babysachen für meine Freundin (Greifling, Mütze, Pulli, Teddy) und wenn ich damit fertig bin, habe ich eine Patchworkdecke, die ich unbedingt machen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.