Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricci am 22.10.2012, 17:03 Uhr

Naja... da warten mir mal ab!

Hallihallo...

so... hatte am 26.09.12 meine letzte Periode und in meiner fruchtbaren Zeit 2x geherzlt... Na mal sehen ob es geklappt hat!

Zustand derzeit: entspannt!

Wäre eigentlich damals mit in den Augustbus 2012 aufgestiegen jedoch bekam ich im Nov 2011 eine Toxoplasmose mit seinen Folgen :( aber nach 6 monatiger Pause probieren wir es mal wieder! Aber ohne Stress.


Beste Grüße Ricci

 
2 Antworten:

Re: Naja... da warten mir mal ab!

Antwort von Wasserratte am 22.10.2012, 17:14 Uhr

Ich drück dir meeegadoll die Daumen
Wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja... da warten mir mal ab!

Antwort von Ricci am 22.10.2012, 20:35 Uhr

Danke

Am Freitag müsste dann NMT sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.