Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 22.10.2012, 13:42 Uhr

Tempie

Hallo Mädels... Bin momentan etwas verwirrt. Die Tempie sollte ja nach dem ES min. 14 Tage in Hochlage sein. Meine is bis zur Mens meist 12-13 Tage hoch dann kommt die Mens, aber danach bleibt die Tempie noch 3 Tage hoch. Zählt man des dann noch mit zur Hochlage(wenn die Mens schon da ist)? Weil es ja eigentlich n neuer Zyklus ist.

 
2 Antworten:

Re: Tempie

Antwort von shinead am 22.10.2012, 14:55 Uhr

Die Hochlage ist mit der Mens beendet. Dein Zyklus beginnt noch in Hochlage, das ist aber ok.

12-13 Tage Hochlage bis zur Mens ist auch ok und ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempie

Antwort von Mutsi am 22.10.2012, 20:48 Uhr

Danke, danke.... Jetzt bin ich beruhigt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.