Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 19.05.2014, 13:13 Uhr

brauche mal Hilfe

Hallo ich habe da gleich 2 Fragen,
1 kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist oder ob es auch funktionieren kann ich hatte am 2.05 meine Periode und am 8.05 war mein ZS spinnbar und ich hatte ein stechen in den Eierstöcken war dies schon der Eisprung (ich hatte im Feb 10ssw eine Ausscharbung und seit dem einen sehr unregelmäßigen Zyklus)
2 ich habe seid 4 Tagen eine Blasenentzündung und habe gehofft mit viel trinken und cranbeerrysaft es in den griff zu beommen aber nun bin ich heute zum Arzt und ja es ist alles im Urin was da nicht hingehört und im Rücken tut es auch schon weh nun muss ich Antibiotika nehmen, wenn ich aber von dem 10-12 Tagen nach NMT ausgehe muss ich vor 2-3 Tagen den ES gehabt haben da hatte ich aber einen sehr dickflüssigen weißen ZS. Kann es denn jetzt trotzdem funltionieren obwohl ich jetzt Antibiotika nehme? Ich benutze keine Ovus da wir uns nicht so einen stress machen wollen ich achte halt nur auf den ZS.
Sorry sehr lang geworden aber vielleicht nimmt sich eine von Euch die Zeit um mir zu Antworten.LG Mari

 
1 Antwort:

Re: brauche mal Hilfe

Antwort von Dawni am 19.05.2014, 13:24 Uhr

Der ZS allein ist nicht unbedingt aussagekräftig. Ich hatte z.b. eine Woche vorm ES die beste ZS-Qualität, um den ES war er nur wässrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.