Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 19.05.2014, 13:03 Uhr

nu brauch ich aber echt Daumen!

War ja Samstag so geknickt aber da ich Samstag über den Tag immer wieder ziehen in der Leiste hatte und meine Brustwarzen immer noch ab und an abstehen hab ich heute nochmal getestet. Leider war der Urin nicht so konzentriert wie er sein sollte da ich die Nacht mehrmals auf Toilette war. Hatte den Test auch schon in den Müll geworfen und grade fiel er mir wieder auf. Es ist eine ganz ganz zarte Linie zu sehen, zu zart um es auf Foto bannen zu können und eigentlich müsste bei ES+12 ja schon ein dickerer strich zu sehen sein, oder? War jedenfalls ein prolamed und die sollen ja nicht so doll sein. Entweder ist es eine VL oder keine. Drückt mir daher mal bitte die Daumen, teste morgen früh nochmal. Hab ja noch 4 streifen... Es wäre jedenfalls ein Traum. Und da mir heute morgen schon 2mal ganz kurz übel war... Also entweder ich hab morgen früh die mens (kommt normal ES+12/13 bei mir) oder ich kann testen.

 
12 Antworten:

Re: nu brauch ich aber echt Daumen!

Antwort von trinitie am 19.05.2014, 13:12 Uhr

Nen Presense hatte ich auch gemacht, den hab ich nu auch mal ausm Müll gefischt. Wenn man ihn leicht dreht ist da glaub ich auch ne Linie zu sehen ganz ganz schwach. Man ich werd bekloppt hier. Aaaaahhh! Kann nicht schon jetzt gleich morgen früh sein (muss dann zwar wieder zwei Tage auf die blöde Arbeit aber naja...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu brauch ich aber echt Daumen!

Antwort von Tanchen88 am 19.05.2014, 13:37 Uhr

Kanns du sie nicht hochladen?? Ich bin jetzt schon 4 Tage drüber und man sah beim Onestep gar nix und beim Testamed jetzt vorhin bei Nachmittagsurin einen "meiner meinung nach" klaren strich :)
Morgen gibts nen Bluttest!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu brauch ich aber echt Daumen!

Antwort von Engal81 am 19.05.2014, 13:38 Uhr

Nicht verrückt machen lassen
Drück Dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu brauch ich aber echt Daumen!

Antwort von SandraL am 19.05.2014, 19:08 Uhr

Nicht verrückt werden Versuch dich am besten irgendwie bis morgen abzulenken (weiss ist leichter gesagt als getan)Meine Daumen hast du .
Und geb ja Bescheid morgen:)..bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu brauch ich aber echt Daumen!

Antwort von trinitie am 19.05.2014, 21:01 Uhr

Den Nachmittag hab ich gut rumbekommen mit einkaufen und danach grillen aber gleich muss ich ins Bett und hab bedenken, dass ich die Augen zu bekomme. Man macht sich ja irgendwie Hoffnungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu brauch ich aber echt Daumen!

Antwort von Anniinna am 19.05.2014, 22:06 Uhr

Boah das wäre echt toll, ich drück dir ja so die daumen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu brauch ich aber echt Daumen!

Antwort von Schneewittchen73 am 19.05.2014, 23:01 Uhr

Ich wünsch es dir auch. Bin so gespannt, wie es morgen aussieht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

negativ und Tempi unter CL :-(

Antwort von trinitie am 20.05.2014, 4:55 Uhr

Siehe Betreff. Naja, warte dann mal auf meine mens *schnief *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ und Tempi unter CL :-(

Antwort von SandraL am 20.05.2014, 8:32 Uhr

Hey.Kommm her lass dich knuddeln .Mir gings am 16.5 genauso....Warte schon 2 Jahre und 1 Monat...Wir werden bestimmt noch kugeln.Von ganz netten Mamis hier wurde mir gesagt das ich doch noch nen Monat länger mit hibbeln sollte(weil ich schon aufgeben wollte).....
Wir werden in nen bus einsteigen :) Und dann sind auch wir mal mit freuen dran .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ und Tempi unter CL :-(

Antwort von Anniinna am 20.05.2014, 9:07 Uhr

Ach scheiße Aber das wird schon ich glaub an dich und deine eierstöcke! Einendicken aufmunterungsdrücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ und Tempi unter CL :-(

Antwort von trinitie am 20.05.2014, 9:59 Uhr

Danke :-) Lieb von Dir.
Hatte es ja quasi im Urin, dass heute ein blöder Tag wird. Mein Kollege ist krank und ich darf den ganzen kram hier heut allein machen. Passt zu meiner Laune.
Komisch ist nur, dass ich noch keine Mens hab. Scheinbar hat Bryo den Zyklus echt verlängert.

Naja, hibbeln wir alle zusammen für den nächsten Bus (in meinem Fall wäre der nächst mögliche ET leider erst Anfang März)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ und Tempi unter CL :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 20.05.2014, 10:53 Uhr

Genau, Kopf hoch, der nächste Zyklus kommt und wir hibbeln fleißig zusammen weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.