Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corry84 am 19.05.2014, 9:15 Uhr

aus 2x leicht positiv wurde...

... ein "schwanger" bei Clearblue digital!

Ich habe heute morgen nochmal getestet, obwohl ich mir nach Brustspannen am Samstag und totaler Müdigkeit gestern sehr sicher war, dass es geklappt hat.

Einen Termin beim FA habe ich erst am 03.06. bekommen, weil ich ja vermutlich erst Anfang 5. Woche bin. Das ist noch sooooooooooo lange bis zum Termin, aber macht ja Sinn, so lange zu warten, weil dass ich schwanger bin, weiß ich ja jetzt, und beim Ultraschall würde man eh noch nicht genug sehen. Jetzt heißt es also mit Spannung auf den ersten Termin warten und freuen auf ein Januarbaby :-)

Liebe Grüße
Corry

 
9 Antworten:

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von mami2312 am 19.05.2014, 9:19 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von MamiZum1. am 19.05.2014, 9:22 Uhr

Wie weit warst's denn beim testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von SandraL am 19.05.2014, 9:33 Uhr

Ist doch super:)Freu mich für dich und - Glückwunsch.Pass gut auf Euch zwei auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von corry84 am 19.05.2014, 9:36 Uhr

Das erste Mal war an Muttertag, ganz leicht positiv. Dann am Freitag nachmittag wieder. Und heute morgen mit dem Clearblue kam dann ganz schnell das "schwanger". Juhu. Ich vermute, ich hatte meinen Eisprung am 02.05., dann wäre ich jetzt also bei 4+3. Alles nur geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von cjo13 am 19.05.2014, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von Leeelaina am 19.05.2014, 11:44 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von Dani1985 am 19.05.2014, 11:55 Uhr

-lichen Glueckwunsch. Und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von Jay83 am 19.05.2014, 21:13 Uhr

Super! Freu mich fuer dich/euch!! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 2x leicht positiv wurde...

Antwort von Anniinna am 19.05.2014, 22:49 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv???

Hallo liebe Mitglieder, hatte einen SSWtest gemacht weil es mir nicht so besonders ging, heute war mir schlecht, habe blähungen, bauchschmerzen, unterleibsschmerzen und muss die ganze zeit aufs klo. Aber seht ihr das er positiv ist? Live sieht es so aus

von Tisa24 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Hallo, ich bin neu bei euch und hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 10.04. (also vor 5 Wochen und einem Tag). GV hatten wir am 27.04. und am 02.05., danach hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im ...

von corry84 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder doch Positiv

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!?? Ihr Lieben, Nachdem ich ja gestern negativ getestet hatte, hab ich na 2 min die tests weggelegt. Dies war wohl ein fehler! Ich hab heute den Testamed nochmal angeschaut und siehe da: eine zweite Linie. Die frage stellt sich nun ob dieser ...

von Tanchen88 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

juhu Positiv.......!!!!!

Mädels ich habe heute (ES+9).... getestet und es war eindeutig positiv.....!!!!! Jipppieeeeeeeeeeeeeeeeh!!!! Das wäre meine 3. Schwangerschaft!!

von Antonia82 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Am Muttertag positiven Ovu :)

Da versteh einer die Welt. Bis gestern hat mir mein CBM nur 1 Balken angezeigt und heute ist er gleich auf 3 Balken gesprungen. Das gab's ja noch NIE und ich teste seit 1,5 Jahren! Bienchen haben wir fleißig gesetzt bis vorgestern, mal sehen, ob es klappt

von -Simona- 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test immer noch positiv?!

Huhu. Bin etwas verwirrt. Habe Samstag und Sonntag positiv mit dem Clearblue getestet. Angeblich sagt der CB nur die zwei fruchtbarsten Tage an. Habe eben mal einen normalen vom Rossmann gemacht und siehe da..... immer noch schwer positiv... kann das sein. So viele Tage ist ...

von Maddi85 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

War heute beim Arzt da ich gestern und heut positiv getestet habe

Also er sagt nicht 100% ja da er ja nicht ausschließen kann das es noch abgeht ... Aber optisch sagte er sieht es so aus als macht es sich da grade jemand gemütlich :))) Blut abgenommen und wegen dem blöden Feiertag Ergebnis am Freitag :(((( je nach dem wie hoch das hcg dann ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Ja es ist der Durchschnitt ABER jeder ist anders Ich habe damals auch sowas immer zu hören bekommen hab dann von es+ 14 an getestet immer negativ mit verschiedenen Tests dann war ich verblüfft ssw 5+6 positiv !!!!! Also nicht direkt Kopf im Sand stecken Jetzt vermutliche ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Halloooo auch mal wieder da ganz aufgeregt POSITIV !!!!!!!

Wir versuchen es seid Oktober habe ja immer endlos Zyklen Zuletzt wurde festgestellt das ich zu viel Testosteron habe zwar kein extremer ansteigen aber zu viel um in Kombi mit den schlechten Schilddrüsen Werten schwanger zu werden !!!! Wir waren im Urlaub vom 7-21.4. hatte ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.