Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karina77 am 03.03.2010, 12:11 Uhr

Brauche Rat-hat jemand ähnliches erlebt

huhu

..ich habe deine Geschichte gelesen und freue mich über ein Happyend nach 16 Wochen bangen...
..ich habe mit Frühchen keine Erfahrung.. mein 2.Sohn wurde zwar 4 Wochen zu früh geboren, hatte aber trotzdem ein ordentliches Gewicht von 3000g...
...ich glaub, das kann dir keiner sagen, ob es diesmal gut geht oder nicht, nicht mal der da oben ;-) nein, im ernst, niemand weiß, was vorher geschied.. für müssen die Dinge annehmen so wie sie leider kommen
..ich hatte im Jan... eine FG.. habe mein FA gefragt, passiert es wieder beim nächsten Mal, er zuckte mit den Schultern und schüttelte mit dem Kopf, weil er koooonnnntttte es mir nicht sagen, er wusste keine Antwort auf diese Frage, weil er WEIß es nicht..., und so drehen wir uns im Kreis.. keiner weiß was vorher geschied....
und deshalb kannst nur du und dein Partner entscheiden, welchen Weg du gehst.. abnehmen kann dir diese Entscheidung keiner, man kann dir nur raten, dich in der Entscheidung unterstützen.. ich rate und wünsche Dir von ganzem Herzen, wenn aus persönlichen Gründen, und auch medizinischer Sicht nichts dagegen spricht, noch einmal vielleicht einen weiteren Versuch mit Happyend...
aber vielleicht brauchst du auch noch ein wenig Zeit um zu verarbeiten, und die solltest du dir dann nehmen....

...wir versuchen es auch noch einmal und WIR HOFFEN alles wird gut beim nächsten MAL, aber wissen tun wir es nicht, aber wir hoffen und glauben ganz fest dran..

also... alles Gute... viel Glück....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.