Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pili3 am 29.12.2019, 17:08 Uhr

Brauche Aufheiterung

Hey,
ich muss dich mal ein bisschen "schimpfen". Meine Tochter ist mittlerweile 9 Jahre alt. Den richtigen Partner für ein Geschwisterchen hab ich erst kennengelernt als meine Tochter 4 Jahre alt war. Als sie 6 Jahre alt war, haben wir die Verhütung weggelassen. Schwanger bin ich aber immer noch nicht. Ich kann dir nur eins sagen: Mir wär sowas von egal, ob das Kind an Weihnachten, Geburtstag von irgendjemandem oder sonst wann auf die Welt kommt. Hauptsache es kommt überhaupt auf die Welt und es sind alles gesund und munter. Meine Angst ist definitiv nicht, WANN, sondern OB ÜBERHAUPT.
Sorry, das musste raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.