Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von mari82  am 29.12.2019, 10:46 Uhr

Brauche Aufheiterung

Hello
Keine Panik wg dem Alter. Ich bin jetzt 37 meine Töchter 11 und 8.5 Jahre
Und wir wollen alle noch ein Baby. Kids freuen sich grosse Schwestern sein zu dürfen .

Das mit dem Geschlecht ist halt keine wunschsache, gesund ist das aller wichtigste!!

Deine Tochter wäre froh, mit Mama und neuem Baby ihren Geburtstag feiern zu dürfen.
Daheim- im Krankenhaus- egal wo! Glaub mir, für Kinder ist es unwichtig - die Erwachsenen
Machen immer so ein Tam Tam um alles.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.