Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XzitrönchenX am 03.10.2016, 18:50 Uhr

Bleibt doch einfach mal entspannt!

Sorry Mädels, aber ich muss das mal los werden...
Ich bin bis jetzt stille Mitleserin und bastel schon über 3 Jahre an unserem Wunschkind -ohne Erfolg-
Es gibt hier echt Mädels die einfach durch ihre panische Art nerven wenn es im 5. oder 6. ÜZ noch nicht geklappt hat! Manche von euch haben regelmäßige Eisprünge, herzeln zur richtigen Zeit und haben echt keine biologischen Hindernisse*freut euch*
viele Frauen brauchen bis zu einem Jahr bis sich eine Schwangerschaft einstellt und es gibt hier Frauen, die teilweise 7,8,9 Jahre warten bis sie ihr Wunder im Arm halten dürfen!
Bleibt einfach mal etwas gechillter! Ich finde das lächerlich und ja es frustriert die anderen Frauen, die es schon Jahre versuchen! Zumindest mich:(

Ja und ich weiß: jeder hat hier das Recht seine Ängste und sonstiges zu teilen, was ja aber nicht ausschließt, dass es andere noch unruhiger macht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.