Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 19.02.2016, 13:08 Uhr

Bitte holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Hallo,
bin grad be es+6, also in der Schwebe.
So langsam kommt das Gefühl des hibbels. Ich sag ständig zu mir "klappt doch wieder nicht" und dann doch wieder "Vielleicht ja doch". Ähh ist das scheiße. Dieses Gefühl ist echt zum kotzen!
Holt mich bitte einer wieder auf den Boden zurück und sagt mir knallhart: "Stop! Es hat nicht geklappt."
Wenn ich mich im Spiegel angucke un zu mir sage "du wirst in den 12 üz starten." Das funktioniert nicht, sofort schleicht sich wieder die Andere Stimme in meinem Kopf und sagt:"Noch ist alles drin".

Ich will das nicht, bitte holt mich runter.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Bitte holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Antwort von Merle83 am 19.02.2016, 13:17 Uhr

Oh man ich verstehe dich so gut !!!

Bin es+10

Drücke Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Antwort von Merle83 am 19.02.2016, 13:17 Uhr

Oh man ich verstehe dich so gut !!!

Bin es+10

Drücke Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Antwort von EndlichMami2016? am 19.02.2016, 13:45 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen, bin gerade selbst in ÜZ 12 gestartet. Leider oder Gott sei Dank IST noch alles drin. Leider weiß ich auch keinen Tip, ablenken hilft bei mir maxi al für ein paar Stunden. Rechne einfach mit der Mens in 7-8 Tagen, sieh alle Symptome, falls vorhanden als PMS die Du schon weig kennst, kauf keine Tests, mach alles, was Dir Spaß macht und was Du Dir vorgenommen hast (falls Du zu denen gehörst die in der zweiten Hälfte des Zyklus schon so leben/ essen/ trinken als wären sie schwanger, lass das sein, iss und trink was Du magst, treibe Sport...) und was sein muss (arbeiten, putzen, Wäsche waschen usw.). Versuche, kch weiß das ist schwer, zu genießen, nicht schwanger zu sein, iss Sushi oder Tartar oder Rohmilchkäse, trink ein Gläschen Sekt oder Wein oder Bier (was Du eben magst), geh feiern oder mach sonst irgendwas "wildes" was schwanger nicht mehr ginge.
Dieses We und die nächste Woche bist Du genau die Person, die Du die letzten Jahre auch warst! Nicht mehr und nicht weniger. Lass es Dir gutgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Antwort von Schnecki2014 am 19.02.2016, 14:07 Uhr

Die Hoffnung ist immer da. Das kannst du nicht ändern. Kannst es nur mit ein bissi Ablenkung versuchen. Bei mir funktioniert es immer gut, wenn ich was mit meinem Zwerg unternehme. Da denke ich an alles, nur nicht daran wie es mir geht. Denn da bin ich einfach glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.