Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathies Mama am 23.09.2005, 12:23 Uhr

Bin wieder da

Hallo an alle die mich noch kennen und auch an alle anderen.
Leider musste ich mich im Mai-Mami-Forum verabschieden. Hatte einen Missed Abortion (8.SSW) und gestern eine Ausschabung. Habe die letzten zwei Tage nur geheult und auch heute ist mir noch zum Heulen zumute, geht aber schon besser, nachdem es endlich draussen ist.
Nun bin ich wieder bei Euch. Ich kann momentan nichts anderes tun als warten, bis meine Mens wieder kommt. Das ist so total frustrierend ! Nicht nur, dass ich mein Baby verloren habe, sondern auch die mörderisch lange Wartezeit, bis wir es wieder versuchen können (mind. 4-6 Wochen).
Wer hatte schon Missed Abortion (wahrscheinlich viele in diesem Forum) ? Wie lange gings bei Euch, bis ihr die Periode wieder hattet ? Kann man auch davor bereits einen Eisprung haben ?
Danke für Eure Anworten
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.