Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna Virginia am 27.06.2008, 12:16 Uhr

Bin so traurig, Mens meldet sich mal wieder an...

Nein, ist noch nicht da, aber alle anzeichen und morgen wäre es ja soweit. Ja, haben uns untersuchen lassen. Alles ok. Das macht es ja auch fast noch schlimmer. Nein das mit der Tempi habe ich noch nicht versucht. Muß man die jeden Tag zur selben Zeit messen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist noch nicht da....

Guten Morgen ihr Lieben, erst einmal für alle... Hmmm, Mens ist noch nicht da. Kann mir jemand von euch sagen, ob sich die Zeit zwischen ES und NMT durch Clomi verlängern kann? Ich hatte meinen ES am 11.06.08 Bis jetzt waren es ...

von Nejat1 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens unter Clomi...

Guten Morgen ihr Lieben... kann mir jemand von euch sagen, ob er unter Clomi stärkere Schmerzen vor der Mens hatte... Ich habe seit ein paar Tagen die üblichen Mensschmerzen. Ist bei mir halt immer so ein Druckschmerz. Nun habe ich seit gestern Abend so einen ...

von Nejat1 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

und kaum habe ich vom negativen Test geschrieben ist die Mens schon da....

Tja, eben ist sie eingetroffen - noch als leichte SB aber morgen wird es richtig losgehen. Nach der Mittagspause rufe ich gleich bei der FA an das ich Freitag noch zum Blutabnehmen komme.Ich hoffe nur ich muss nicht morgens nüchtern hin, denn da habe ich bereits einen ...

von verena017 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens obwohl ich .....

.....drüber bin. werde morgen beim fa vorbei gehen so spare ich mir das geld für n test.aber ich denke das er pos sein wird denn ich bin nur am kotzen und habe heißhunger. aber alles ganz anders wie bei meiner lütten. ich bin echt gespannt ob ich ss bin oder ...

von lehmchen 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Ich habe mir ja vor 4 ! Tagen die Spirale entfernen lassen und heute habe ich schon meine Mens bekommen. Ist das nciht zu früh ? Meine FÄ meinte es dauert 4 Wochen, aber so zeitig habe ich damit nciht gerechnet. Wie war denn das bei euch? Ich hatte die Mirena. Ich ...

von dana1979 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Gestern abend nach dem GV hats begonnen...bin ein wenig enttäuscht jetzt, hatte mir irgendwie doch hoffnung gemacht. Diesen Zyklus machen wir nun eine Pause und kramen die Kondome hervor. Denn Ende Juli fliegen wir für eine Woche nach ...

von Kiki1980 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist seit Samstag da....

und wir können in den 24. ÜZ gehen. Heute ist der 3. ZT und nun beginnt vorerst zum letzten Mal die Einnahme von Clomi. Drückt mir die Daumen, dass es endlich klappt!!! Drücke Euch natürlich auch die Daumen, freue mich ja für jeden, den ich hier gehen sehe. NMT ist am ...

von Sonne2607 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 1 Tag keine Mens mehr... bitte helft mir :-(

Also erst mal zu meiner Vorgeschichte (falls Ihr das noch nicht gelesen habt) - hatte jetzt 2 Jahre meine Mens nicht weil ich mit der Hormonspirale verhütet habe. Am Dienstag habe ich mir sie wegen Kinderwunsch ziehen lassen und gestern (Freitag) hab ich endlich zum 1. Mal ...

von Emily-Erdbeer 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.