Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 01.07.2011, 11:13 Uhr

Bin so hin-und hergerissen... wann nächstes Kind?

Seit ungefähr 4 Wochen geht mir der Wunsch nach Kind zwei nicht aus dem Kopf. Ich hatte mir eigentlich so grob 3 Jahre altersunterschied zwischen den beiden ausgemalt. Meine Kleine ist jetzt 15 monate alt.

Auf meine Kleine habe ich 8 Monate gewartet bis ich schwanger wurde, allerdings hatte ich davor lange die Pille genommen und schiebe die Wartezeit darauf.

Ich werde von allen Seiten beeinflusst das es deutlich einfacher ist mit einem Altersunterschied von 3 Jahren, da dann das ältere Kind bereits trocken ist und viel helfen kann und auch nicht so eifersüchtig reagieren soll.

Einerseits würde ich gern sofort die Mirena ziehen lassen, auch weil ich Angst vor einer erneut langen Wartezeit habe.
Andererseits könnte ich ja direkt schwanger werden und dann mit den gerade mal 2 Jahre auseinander seienden Kindern überfordert sein- ich müßte mir dann sicher immer anhören: "wir haben dir ja gesagt du sollst noch warten"...

Mein Mann wollte schon immer einen kurzen Abstand, der wäre da also kein Problem.

Ach ich bin so hin und hergerissen :/ Das musste ich einfach mal loswerden!

Grüße
Krümel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.