Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoophiesMom am 12.02.2011, 17:23 Uhr

bin mir so unsicher .... wegen 2. kind ... auch wg. finazielle situation

hallo ;-) (hoffe bin für dieses thema im richtigen forum)

ich hatte hier schonmal geschrieben (ab wann weiss man es) ich wollte von euch nur mal wissen wie es mit der finanziellen situation aussieht/aussah als ihr euch entschieden habt???

wir gehen beide arbeiten mein mann vollzeit und ich teilzeit das geld reicht für alles gut und auch für ein paar luxusartikel die man im leben nicht unbedingt braucht ...
trotzdem sind wir jetzt nicht reich und haben auch nicht oft die möglichkeit uns urlaub zusammen zu sparen ....
so und jetzt meine frage :

macht man eine solche entscheidung
(mein herz sagt eindeutig JA und mein mann würde auch noch eins wollen er ist ja eh immer arbeiten und sagt ja wenn ich eins möchte warum nicht -geschwister sind immer gut (er hat 4 schwestern) )
vom finanziellen status abhängig ????
meine mann sagt ja mein gott wir füher daheim hatten auch nicht immer viel geld und sind alle groß geworden und andere sagen (meine fam.) ihr habt ja jetzt schon grad so geld das es reicht und dann noch ein zweites ohje ......
ja ich weiß auch nicht man muss ja auf tausend sachen rücksicht nehmen...

WAS SAGT IHR DAZU ????
würde mich mal interessieren oder vielleicht gibt es ja einen ähnlichen fall ....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.