Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 02.12.2009, 8:17 Uhr

Bin leider wieder bei Euch...

Hallo Zusammen,
ich war lange hier im Forum und durfte nach 16 ÜZ im Oktober endlich positiv testen. Obwohl erst alles gut aussah hatte ich leider eine Missed Abortion in der 9. Woche. Gestern hatte ich die Ausschabung. Wie ich mich fühle könnt Ihr euch denken. Trotzdem versuche ich nach vorne zu schauen und unser Kinderwunsch besteht auch immer noch. Ich warte jetzt auf meine Mens (die angeblich in 4 Wochen kommen soll) und dann wollen wir es gleich wieder versuchen. Ich hoffe, ich muss diesmal nicht so lange auf einen positven Test warten.
Liebe und sehr traurige Grüße
Aki

 
13 Antworten:

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von kleinResi am 02.12.2009, 8:19 Uhr

Ach ds tut mir wirklich leid für Euch, kenn das hatte auch eine FG iin der 8.Woche mit Zwillingen. hab allerdings danach ein halbes Jahr ausgesetzt und dann is meine Püppi gekommen ;o)))
Kopf hoch, kuschel dich mal ne Runde zu Hause in die Decke trinke Glühwein und der Rest kommt von alleine.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von Mama03 am 02.12.2009, 8:27 Uhr

Hallo

*fühl dich mal lieb gedrückt*
ich kenne das, hatte 2001 auch einen Abort, aber leider im 6.Monat.
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von alisa05 am 02.12.2009, 8:27 Uhr

Hallo Aki
es tut mir unheimlich Leid für euch.
ich weiss ja leider zu gut wie es dir geht. Bin nähmlich ÜZ 11 nach FG mit AS. und noch mal in November 09 positiv getestet und wieder FG allerdings ohne AS.
die Mens nach AS kam nach 4 Wochen und ich hatte danach eine ZL von 28Tage
ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft
drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann bis zum ET bleibt!!!

Müsst ihr pausieren?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alisa

Antwort von Aki912 am 02.12.2009, 8:35 Uhr

Hallo Alisa,
das ist ja schrecklich, dass Du schon wieder eine FG hattest. Das Leben ist schon sehr ungerecht. Lt. Krankenhaus sollen wir 2 Zykluslängen pausieren, aber das werden wir nicht machen. Ich denke, wenn der Körper nicht bereit ist wird man auch nicht schwanger. Ich hatte 2006 schon einen Abgang in der 17. Woche, damals hieß es 6 Monate Pause. Nach 3 Monaten war ich wieder schwanger und haben einen gesunden Sohn bekommen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki

Antwort von alisa05 am 02.12.2009, 8:45 Uhr

oh nein, in der 17-te SSW einen Abgang,
wir haben nach meine AS, 2 Zy pausiert.
nicht weil es uns gesagt worden ist, sondern, ich war ziemlich ko, die psyhe hat auch gelitten. 3 tage im KH mit blutungen und hoffnung, und nun doch vergeblich.
jedes mal will ich ruhiger angehen, aber ich höre so oft die ist ss und die ist ss und die auch, dann setzte ich mich auch irgendwie unter druck, obwohl ich es nicht will. vor allem sind uns schon sicher dass wir 3 kinder wollen. und wenn es so lange dauert mit dem 2......
na ja mal sehen wie es weiter läuft.
hat dir die Maria auch karten gelegt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki

Antwort von Aki912 am 02.12.2009, 8:59 Uhr

Vorab: ich glaub eigentlich nicht an sowas ich hatte nur so zum Spaß gefrat, wie man halt auch Horoskope in der Zeitung liest. Maria hat mir vorausgesagt, dass ich noch dieses Jahr mit einem Mädel schwanger würde und das Baby im juni/Juli geboren werden würde. Hätte alles geklappt hätte ich ET am 7.7. gehabt. Das wird man schon irgendwie nachdenklich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von hyam am 02.12.2009, 9:59 Uhr

Hallo Aki!
Ich war eben zutiefst schockiert, als ich gelesen habe, das Dein Krümel gegangen ist. Es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft in der kommenden Zeit!
VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von Krummine1379 am 02.12.2009, 11:10 Uhr

Oh nein, das tut mir leid.
Drück DIch...

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von Moni26 am 02.12.2009, 11:40 Uhr

Das tut mir wirklich leid, fühl dich gedrückt weiß zu gut wie du dich fühlst, hatte vor unserem Sonnenschein 2 MissedAbbortion einmal in der 9. und einmal in der 5 SSW.
Kopf hoch, das wird schon noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von JaMaMama am 02.12.2009, 14:25 Uhr

Ach mensch, das tut mir leid für Dich, wünsche Dir, dass es schnell klappt und dann alles gut läuft!°!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von emanskii am 02.12.2009, 17:48 Uhr

Oh nein :(

Das tut mir sehr leid für dich!
Hoffentlich pendelt sich alle schnell ein und du wirst schnell wieder schwanger.

Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von Leneline am 02.12.2009, 19:48 Uhr

Ach das tut mir so leid.
Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Ich hatte im August und im Oktober eine FG.
Aber ich wurde immer sofort schwanger.
Nach so langer Zeit hat es bei Euch geklappt und dann eine FG.
Lass Dich mal drücken...
Kopf hoch, alles wird gut.
Ich bin immer wieder schockiert, wie viele Frauen allein hier im Forum schon mehrere FG auch nach dem 1. SS-Drittel hatten.
Das macht einem Angst.
Aber genauso macht es Hoffnung, dass die meisten nach den FG gesunde Kinder geboren haben.
Gib die Hoffnung nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder bei Euch...

Antwort von Spätzlesfresser am 02.12.2009, 20:04 Uhr

Hallo Aki,bin auch aus den Junibus ausgestiegen,hatte heute Ausschabung nach missed Abortion in der 12.SSW. Was für eine Sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.