Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerhimmel am 01.12.2009, 21:41 Uhr

Neues Hibbelmitglied

Hallo *wink*

ich lese im Hintergrund gerne mit und möchte mich nun auch mal vorstellen ...
Mein Name ist Jasmin und ich bin 30 Jahre alt.
Eigentlich übe ich schon seit Ende August und habe schon einen 16 Monate alten Krümel, bei dem es damals schon beim ersten ÜZ geklappt hat.

Jetzt bin ich schon frustriert, da es so gar nicht klappen will.
Seit dem ich die 3-Monatsspritze im Februar 2009 hatte, habe ich nachdem keinen regelmäßigen Zyklus mehr (erst 44, dann 26, 30 und nun 25 Tage) und zugenommen habe ich auch sehr viel (offensichtlich hab ich die Spritze net ganz vertragen) Kann man mit Übergewicht überhaupt so leicht schwanger werden? ... Zweifel über Zweifel

So bewußt mit Temperatur messen mache ich eigentlich nicht - ich glaube das macht einen noch mehr hibbelig. Naja vielleicht klappt es ja dieses Mal ... testet jemand zufällig auch so um den 13. Dez. rum?

Liebe Grüße,
Erdbeerhimmel

 
6 Antworten:

Re: Neues Hibbelmitglied

Antwort von MiniCooper am 01.12.2009, 22:02 Uhr

Hallo Jasmin,
falls ich nicht am 10. bzw. 11.12. meine Mens kriege, werden wir am 11.12. testen!!!
Kanns jetzt schon nicht mehr abwarten - noch 10x schlafen....
Habe auch einen "Krümel", allerdings ist der schon 3 Jahre alt.
Wir wollten zwar erst in einem Jahr an einer Nummer 2 arbeiten, aber wie dumme Zufälle es manchmal so wollen, haben wir am heißesten Tag überhaupt geherzelt...was uns erst am nächsten Morgen bewusst wurde.
Tja, jetzt brauchen wir vieeeeeel Tee zum Abwarten!
Du hibbelst also nicht alleine - und ich auch nicht, das ist schön!
MiniCooper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hibbelmitglied

Antwort von kleinResi am 02.12.2009, 8:17 Uhr

Hier ichhhhh. Ich teste auch am 13. wenn ich es abwarten kann. Aber mach mir auch keine großen Illusionen. Ganz ruhig bleiben ist die Devise. Habe auch ein 3 1/2 Jahre alte Tochter. Und ich hoffe es klappt ganz schnell damit ich den dicken Bauch in den Semesterferien hab ;o))))
Hübbel hübbbellll hüüüüübbbbbbeeeeellllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hibbelmitglied

Antwort von cke04 am 02.12.2009, 8:25 Uhr

hallo

ich teste so um den 8ten herum.
du hast die 3monats-spritze bekommen.
mein gyn hat mir damals gesagt, das es bis zu einem jahr dauern kann bis man schwanger wierden kann, da der zyklus erstmal total durcheinandere ist, es kann ,muss aber nicht bis zu einem jahr dauern.
mein gyn gibt z.b. so jungen frauen garnicht die spritze, eher frauen die keinen kinderwunsch mehr haben.

gruß cke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hibbelmitglied

Antwort von Erdbeerhimmel am 03.12.2009, 13:51 Uhr

Hallo MiniCooper,

na das wäre ja toll wenn wir noch in den Augustbus kämen. Oh man noch sooooo lange bis zum testen.
Und ich weiß noch nicht mal wann genau meine Mens fällig wäre, deshalb hab ich gleich 30 Tage gerechnet.

Sagst du mir bescheid wenn du testest - oder lass von dir hören wenn dir die Zeit zwischendrinn zu lang wird.

Ich koch uns nen leckeren Wintertee ;)

Viele Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hibbelmitglied

Antwort von Erdbeerhimmel am 03.12.2009, 13:54 Uhr

Huhu kleinResi,

oh süß ein Semesterferienkind - das ist mein kleiner auch
Gibt es bei euch in der uni ne Kindergrippe?
Drück dir jedenfalls die Daumen - auf ein gemeinsames positives Ergebnis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hibbelmitglied

Antwort von Erdbeerhimmel am 03.12.2009, 13:57 Uhr

Hallo cke04,

mein Gyn hat mir die Spritze gegeben weil ich da noch gestillt habe - war so eine Spezielle damit der Milchfluß nicht versiegt ...

Naja - mitlerweile ist ja ein Jahr fast vorbei.

Drück dir die Daumen für um den 8ten rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.