Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi am 01.12.2009, 17:01 Uhr

soll ich oder net??

habe ja seid 2 Tagen extreme rückenschmerzen!! gestern habe ich sogar mich mal übergeben müssen!! Jetzt habe ich noch tablette (ibrohexal oder so) und frage mich ob ich die nehmen kann? bi gerade am hibbeln!! habe orakelt und da war ein gaaanz leichter 2 rosa strich.am freitag werd ich mal einen fRühtets wagen!! kann ich jetzt noch was nehmen?? oder soll ich mir ne spritze geben lassen?

 
3 Antworten:

Re: soll ich oder net??

Antwort von alisa05 am 01.12.2009, 17:11 Uhr

hi
gegen schmerzen vielleicht doch lieber Paracetamol
gegen übelkeit Vomex
das würde ich ohne bedenken nehmen.
gute besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder net??

Antwort von anwo86 am 01.12.2009, 18:08 Uhr

wär mir zu gefährlich. ich würds so durchhalten, GERADE bei zweiten strich.
ich hatte auch extreme schmerzen. bei mir war die einnistung der grund. ich hab mich so gekrümmt. die ärzte dachten schon an eileiterschwangerschaft. aber war wie gesagt nur normaler schmerz bei schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder net??

Antwort von bifi am 01.12.2009, 18:54 Uhr

hm die schwachen haben leider net geholfen!! denk wenns so bleibt kann ich auch auf tabletten verzichten!! bin sowieso ein mensch der recht selten dazu gtreift und wenn dann gehts einfach net mehr.warum mir übel wurde keine ahnung,denk mal das es die schmerzen waren weil ich das schon 2 tage hatte und wenig schlaf!! naja mal schauen wie es später wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.