Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab mal eine Frage!

Thema: Hab mal eine Frage!

Habe hier mal das Foto von meinem letzten positiven ss-Test. Diesen Test habe ich am NMT gemacht und er war schwach Positiv. Erkennt jemand von euch die Marke und ob es ein 10 er oder 25 er ist??? BITTE nicht Gratulieren, der Test ist schon alt!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn den !!! Ist ein 10er !!! Pregamentfix gibts beim Schlecker oder DM. Ist ein totaler Frühtest. Klar das dann der CB (ist ja ein 25er) noch nicht anschlagen kann!!! Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen !!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

na dann kann ich mich ja jetzt weiterhin bekloppt machen! werde wohl in zwei tagen nochmal testen, mal schauen was dabei rauskommt. aber irgendwie habe ich diesen monat schon abgehakt. danke für deine antwort!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne geschehen !!! Wenn was ist, kannst du dich immer melden okay!!! Ich drücke Dir wirklich alle Daumen !!!! Viele grüße und viel Glück

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub den gibts beim dm oder schlecker... den hatte ich auch mal und ich kaufe immer nur da. die genaue marke weiß ich leider nicht...

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte nen Frühtest von Schlecker, der sah auch so aus. Keine Ahnung ob die anderen auch so aussehen, lg!

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Genau diesen hab ich vor ein einhalb wochen beim DM gekauft und das ist in jedem Fall ein zehner ;-)

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ist glaub ich ein 10er. Find aber nicht, dass er nur schwach positiv ist. Der CB zeigt zu 50% 4 Tage vor NMT an. Wie kommt ihr denn drauf dass es ein 25er ist???

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

der CB ist ein 25er, so steht es in der anleitung. wundert mich aber gerade auch warum er dann sogar 4 tage vor dem NMT anzeigen kann. der test war schwach positiv, eine stunde später wurde noch einer beim FA gemacht und er bestätigte auch mit "schwach" positiv.

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 13:26