Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry 86 am 09.08.2016, 16:17 Uhr

Bin ich ein schlechter Mensch?

So muss mich jetzt einfach mal auskotzen! Wir starten jetzt in Üz 4. Klar andere üben schon länger,aber trotzdem ist es frustrierend. Wir möchten noch eins und es klappt nicht. Hab jetzt gestern meine Tage bekommen und war deshalb eh schon schlecht drauf und dann kam mein Freund heim und meinte seine Schwester ist im Krankenhaus,weil ihre Fruchtblase geplatz ist. Ich freu mich da kein bißchen für sie und gönne es ihr auch nicht. Ist eigentlich schon echt böse so was zu sagen,aber so ist es nun mal. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch,weil ich ihr das jetzt nicht gönne? Das ist ja so schon scheiße, wenn man schwangere sieht,aber wenn man dass dann so eng in der Familie vor der Nase hat könnte man echt platzen!! Ich möchte sie auch nicht im Krankenhaus besuchen wenn das Baby dann da ist,weil ich mich da nicht verstellen kann nur um ihr vorzuspielen wie ich mich freue. Kann ich auch garnicht. Versteht ihr was ich meine?
Sorry fürs rum jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.