Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanel am 18.02.2013, 11:03 Uhr

bin hin-und hergerissen...

hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage. hoffe sie passt hier her. ich musste vor drei wochen von unserem sternchen abschied nehmen. es wäre anfang september 2013 zur welt gekommen. wir sind alle sehr traurig darüber.
unabhängig davon hat mein "mann" hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. das habe ich natürlich bejaht, weil es für mich der beste mann der welt ist .
nun meine frage. wir haben nun überlegt vielleicht im september zu heiraten. denkt ihr das das ein guter gedanke ist, oder ist der monat an dem unser baby hätte zur welt kommen sollen da eher ungeeignet ? ich kann irgendwie keine richtige entscheidung treffen. wir werden unser sternchen nie vergessen und ich weiss nicht ob es falsch iss genau in diesem monat eine fröhliche hochzeit zu machen. wie würdet ihr das gedanklich so fühlen ?

 
13 Antworten:

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von Nicoles82 am 18.02.2013, 11:11 Uhr

Ich finde ihr solltet es tun. Glückwunsch!

Es gibt nix schöneres als seine Liebe zu einander an so einem Tag zu feiern und ihr werdet euer Sternchen so oder so immer bei euch haben, auch an so einen tollen Tag...

Also Hochzeitkleid kaufen und los geht es! Es ist imemr schön, wenn so etwas positives nach was schlechtem passiert. Geniess es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von chanel am 18.02.2013, 11:23 Uhr

danke liebe nicoles, jetzt muss ich gleich weinen. hast du lieb geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von SunnyMia am 18.02.2013, 11:26 Uhr

Liebe Chanel,

habe ja auch ein September-Sternchen und habe gerade mal in mich reingehört, ob eine Hochzeit im September für mich in Frage käme (wenn ich noch nicht verheiratet wäre).

Ich denke, ich würde es machen. Vielleicht nicht gerade an dem Tag, an dem der voraussichtliche ET von Deinem Sternchen gewesen wäre, aber der Spetember hat ja noch 29 andere Tage.
Finde der September ist ein schöner Monat und die Vorbereitungen für die Hochzeit lenken Dich vielleicht auch ein wenig ab, denn mir hat das Planen und Basteln und Brautkleid kaufen (hätte noch eins abzugeben ) sehr viel Spaß gemacht.

Du wirst Dein Sternchen natürlich nie vergessen, aber auf etwas Trauriges darf auch wieder etwas Schönes folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von chanel am 18.02.2013, 11:38 Uhr

danke liebe sunnymia.

hast du auch ein september 2013 sternchen ?

ja so wie du dachte ich auch. am 10.09. wäre der ET gewesen und ich hab gesagt das WE davor und auch danach nicht. glaub das werden sehr emotionale tage. haben so den 21.09. ins auge gefasst. und das sternchen wünscht sich bestimmt auch eine glückliche mama und einen glücklichen papa. und nicht zu vergessen eine glückliche große schwester.

ja und das planen und vorbereiten bringt mich auch wieder auf andere gedanken, welche im moment immer noch sehr sehr trübe sind.

was hat dein kleid denn für eine größe ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von Nicki1986 am 18.02.2013, 11:40 Uhr

ich wùrde es auf jeden fall machen
gerade in diesen Monat das zeichen zu geben das ihr in guten so wie in echten zeiten zusammen halt
Wen ich nicht verheiratet wàhre und ein sternchen hàtte wùrde ich es auf jeden fall gerade in diesen monat machen
PS: ich habe noch ein wunscher schònes hochzeitskleid zu verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von chanel am 18.02.2013, 11:44 Uhr

danke auch dir für deine antwort. es ist schön so viel positives zu hören. tut echt gut.

ja die sunnymia hat auch noch eins zu vergeben . welche größe hat es denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von SunnyMia am 18.02.2013, 11:50 Uhr

ja wir waren kurz zusammen im September-Bus, hätte den 08.09. als ET gehabt und am 19.01. ist es von sich aus gegangen.

Die genaue Größe vom Kleid kann ich Dir jetzt gar nicht sagen, aber normalerweise trage ich 44. Wäre natürlich Zufall, wenn Du die gleiche Größe hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von chanel am 18.02.2013, 12:06 Uhr

das tut mir wirklich leid. hatten wir beide nur eine kurze fahrt. planst du nochmal in einen anderen bus einzusteigen ? oder wie lang müsst ihr jetzt warten um ergebnisreich hibbeln zu dürfen ?

hm, schade die Gr.44 iss nicht die meinige. ich brauch nur was kleines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von SunnyMia am 18.02.2013, 12:16 Uhr

musste nicht warten, weil ich keine Ausschabung hatte.
Sind jetzt 30 Tage seitdem, daher werde ich nachher mal einen SSTest kaufen, weil ich sonst nur max. 28 Tage Zyklen hatte.

Ich sag ja, mit der Größe wäre echt Zufall gewesen....bin halt recht groß und dabei auch etwas öhm...kräftiger ausgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von chanel am 18.02.2013, 12:22 Uhr

süß wie du das formuliert hast . ich bin dafür klein, öhm... und auch etwas zu dünn

ja ohne ausschabung kann es gleich weitergehen. ich muss warten. na da bin ich mal sehr gespannt was der test sagt. ich werd hier weiterlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von Nicki1986 am 18.02.2013, 12:41 Uhr

mein kleid ist 38 bin ca 167 cm gross und wiege 65 kilo
kan leider hir das foto nicht schicken wen du intresse hast schick mir mal deine email adresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von chanel am 18.02.2013, 13:10 Uhr

schade. ich hab 34/36 und bin von der größe eher zwergenhaft. habe die 1,60m nicht erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin hin-und hergerissen...

Antwort von Nicki1986 am 18.02.2013, 13:17 Uhr

oke schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.