Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 28.04.2013, 13:13 Uhr

Bin aus dem Novemberbus raus :( und Erfahrungen nach Fehgeburt?

Hallo Ihr Lieben, ich bin leider aus dem Novemberbus geflogen. Ich hatte in der 10. Woche eine Ausschabung weil das Baby gestorben ist. Einige Tage zuvor war es noch outzmunter und Herzschlag war super usw. Vermutlich lag es an einer Ringelrötelninfektion ganz zu Beginn der SWS. (Nicht verwechseln mit Röteln). Meine Tochter brachte sie aus dem Kiga mit. Es hieß es gilt die Alles oder Nichts Regel, nachdem dann alles problemlos lief hatte ich es schon abgehakt und dann das! Ringelröteln übertragen sich erst 8 Wochen später auf den Embryo was genau hinkommt :( Auch nur zu 30% Wahrscheinlichkeit aber da war ich wohl dabei, denn sonst erbrachten die pathologischen Befunde nichts. Es war meine erste FG, ich habe schon 4 Kinder. (allerdings erst eins mit meinem jetzigen Mann). Nun heißt es man soll nach einer FG 3 Monate nicht schwanger werden, dann liest man wieder Studien ergaben, dass es kein höheres Risiko für erneute FG gibt wenn man nicht wartet. Hat jemand Erfahrung mit erneuter SWs nach FG? Bin verunsichert und verhüten mit Kinderwunsch ist so belastend :( Ich weiß das Baby kommt nie zu uns zurück, ich habe Abschiedsbriefe in das Schwangerschaftstagebuc geschrieben und einen Baum gepflanzt für das Sternchen. Aber wenigstens die Hoffnung auf ein baldiges GLück wäre ein Lichtblick. Würde mich über eure Erfahrungen freuen. LG Wichtelmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.