Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 06.05.2017, 14:35 Uhr

Bin auch mal wieder da

An ZT 13. Kurz vor Knapp noch ein Basalthermometer und Ovus bestellt, sollte eigentlich gestern kommen natürlich kam bis heute noch nix. Nun muss ich mich wohl komplett auf den Zervixschleim verlassen. Kann mich da mal kurz jemand drüber aufklären, wie der so sein sollte kurz vor ES?
Idealerweise ist mein künftiger Göttergatte morgen früh bis Montag Abend weg, also kann ich den Zyklus quasi schon wieder abschreiben
Aber immerhin, in knapp 9 Wochen wird geheiratet

In meiner Euphorie hab ich schon das angehängte Bild hier gebastelt, mit dem Hintergedanken, dass es ja sowieso diesen Monat klappen muss und mein NMT 3 Tage vor Vatertag ist... Einfach mal die Klappe halten und am 24. beim FA das erste Bildchen abholen und in das Herz kleben. Und das fertige Kunstwerk dann in der Nacht zum 25. gegen ein anderes Leinwandbild, welches in unserem Schlafzimmer hängt, austauschen und abwarten, wann er es bemerkt
Nun nervt ER mich schon die ganze Zeit, was ich denn auf Amazon bestellt hab (die Wachsmalstifte) und hat sogar angedroht, das ganze Schlafzimmer auf links zu drehen Ich sag nur so viel, es ist so gut versteckt, da kommt er nie drauf...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bin auch mal wieder da

Antwort von Elina76 am 06.05.2017, 14:52 Uhr

Voll optimistisch! Finde ich irgendwie gut! Wenn Dein Schleim das tut, was er tun sollte (das ist nämlich nicht immer so), dann ist er kurz vor Eisprung sehr viel und sieht ein bisschen aus wie Eiweiß. Wenn Du ein rohes Ei aufschlägst und trennst, dann fließt doch das Eiweiß in die Schüssel, und das ist so ein zähes, milchig-durchsichtiges, glibberiges Zeug. Wenn Du Dir jetzt ein Mini-Ei vorstellst, das Du aufschlagen und trennen möchtest, dann hast Du ungefähr das, was Du im besten Falle finden könntest. Aber auch, wenn es etwas weniger ist, sich aber genauso ziehen lässt wie rohes Eiweiß, dann ist das schon gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da

Antwort von lauri5.8 am 06.05.2017, 20:05 Uhr

Wow das sieht ja cool aus und ist echt eine super Idee!!
Freue mich auch dass du so positiv bist und ich drückenne die Daumen dass du bald belohnt wirst und dein Kunstwerk zum Einsatz kommt...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da

Antwort von mama688 am 07.05.2017, 11:36 Uhr

Vielen Dank
Ich konnte ihn mit dem Stichwort Eisprung doch noch überzeugen, nach der Show nach Hause zu kommen und nicht bei seinem Trauzeugen zu übernachten. Zum Glück, sonst müsste ich bis morgen Abend mit dessen Auto rumschüsseln
So jetzt muss ich noch die Torte für unser heutiges Kiga Sommerfest fertig machen... Aber irgendwie haben die vergessen, den Sommer einzuladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.