Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa1987 am 06.05.2017, 13:00 Uhr

Mens bekommen

Hallo
Ich habe mal berichtet, ob evtl. Eime Schwangerscgaft vorliegt 1 Monat nach Mirena. Heute der 37. Tag und nun habe ich die Mens bekommen. D.h. Geduld haben!! Aber wäre ja schnell gegangen direkt nach der 1. Mens schwanger zu werden. Najaa weiter üben..

 
2 Antworten:

Re: Mens bekommen

Antwort von püppinella2015 am 06.05.2017, 13:14 Uhr

Das tut mir leid!
Ich bin heute auch ZT1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens bekommen

Antwort von NaDa23 am 06.05.2017, 19:28 Uhr

Ich habe seit zwei Monaten die Spirale draußen und jetzt einen 26 Tage Zyklus. Mens kam auch gestern. Auf in den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens + Krämpfe + Durchfall

Ich bin grad etwas ratlos. Letzten Zyklus, an ZT 1 bekam ich abends während dem Essen (Thunfischnudeln) heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Letzteres hielt ca 24 Stunden an und mir ging es echt nicht gut. Gestern Abend, ZT 1, wir haben mit Freunden gegrillt, kurz nach dem ...

von mama688 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB vor Mens - GKS?

Hallo Ihr Lieben, bin gerade etwas ratlos. Seit einem Jahr üben wir an Nr. 2. Im November hatte ich eine missed abortion. Es fing mit einer braunen Schmierblutung an und das zog sich durch 9 Wochen, bis eine Ausschabung gemacht werden musste. Seither war eigentlich alles ok, ...

von Lucilin 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder mutterbänder

Hallo zusammen. Ich hab zwar schon 2 Kinder aber ich bin mir nicht mehr sicher... fühlen sich die Mutterbänder genauso an wie mensschmerzen? Ich dachte immer das wäre irgendwie anders gewesen... bin aber nicht mehr ganz sicher. Ich weiß dass das unter Umstände bei jedem ...

von Milchmäulchen 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens nach FG

Gestern Abend ist meine Mens an ES + 15 eingetrudelt. Hatte vor meiner SS immer einen 28 Tage Zyklus. Diesmal waren es 29 Tage und das finde ich nach einer FG gut. Hatten zwar versucht den Zyklus direkt wieder zu nutzen aber ich bin jetzt nicht so traurig das es nicht geklappt ...

von knubbelmaus.g 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

von nane29 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Vor der Mens weiße Flocken im Urin

Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich diesen Monat ein gutes Gefühl habe. Dieses Gefühl ist schlagartig wieder weg, denn ich habe immer ein paar Tage vor der Regel weiße Flocken (Entschuldigung, ist nicht so ein schönes Thema) im Urin. Seit heute ist es wieder so. ...

von Frederike 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So Mens wieder

pünktlich nach 29 Tagen gekommen. Ich gebe es jetzt auf . Herzen waren perfekt gesetzt. Ja ich weiß, jeden Zyklus nur 20-30% Chance, aber nach 2 Jahren nervt es. Aber nächste Woche Befundbesprechung in der Kinderwunschklinik, dann mal sehen. Drücke allen die ...

von Nala1987 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bleibt aus

Huuhuu ihr lieben Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Ich nehme seit 1 jahr keine pille o.ä. mehr. Verhütet wird mit kondom. Habe meine periode immer pünktlich auf den tag bekommen bis auf letzten monat da kam sie eine woche früher. Während der periode hatten wir sex ohne ...

von _steph_ 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sstest und dann kommt die Mens

Hallo:) Ich hab mir ja gaaanz obermega fest vorgenommen keinen Sstest zu machen und einfach erstmal zu warten. Und ich habs gewusst sobald ich mir den Test dich kaufe kommt die Mens... Und sieHe da...gestern an zt33 bzw jetzt zt1 hab ichs nicht mehr ausgehalten...hole den ...

von lauri5.8 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die mens ist da :(

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Heute hab ich meine mens bekommen bin ziemlich traurig und fast enttäuscht weil ich die ganze seit Übelkeit usw naja neue versuche dann halt eben ein Dezember Kind :) .. alles gute euch viele positiven Test ...

von JSM92 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.