Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 25.03.2011, 11:37 Uhr

Besteht noch Hoffnung?

Hallo,
unsere Tochter wird im Juli 3 Jahre alt, bin im 1ÜZ und genauso nervös wie beim ersten Kind! Habe heute ES+12 einen Frühtest gemacht der war leider negativ, was mich aber so wahnsinnig macht, ich habe seit 1 Woche durchgehend Unterleibsschmerzen, als ob die Periode anfängt, aufgebläht, die Oberweite tut mir weh, schlecht gelaunt, müde das kannte ich nicht wo ich damals die Pille abgesetzt habe. Besteht noch Hoffnung... vorallem hoffentlich habe ich nicht immer die letzten 14 Tage im Zyklus die Beschwerden !
LG

 
5 Antworten:

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Katinka27 am 25.03.2011, 11:43 Uhr

Hallo!

Prinzipiell sagt ein negativer SST vor NMT nix aus und hat nix zu bedeuten. Da ist also noch lange nichts verloren.
Du schreibst, du bist im 1. ÜZ? Hast du vorher hormonell verhütet? Da könnte es dann nämlich schon sein, dass deine Beschwerden daher kommen und dein Körper eben etwas durcheinander ist. Das kann dann auch noch ein bisschen dauern.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Angelo am 25.03.2011, 11:43 Uhr

Mir geht es genauso so habe auch die pille abgesetzt und hatte die selben beschwerden wie du leider hat es in den ersten 2 ÜZ nicht geklappt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von SteffiH. am 25.03.2011, 12:39 Uhr

Ja es besteht noch Hoffnung, ich habe an ZT 12 neg. und an ZT 14 pos. getestet.
Ich kann allerdings nur dazu raten nicht so früh zu testen, da viele FG's sehr früh abgehen und man dann sehr enttäuscht ist wenn man erst pos. getestet hat und dann kommt doch die Mens!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von shinead am 25.03.2011, 13:33 Uhr

Ein SST an ES+12 stimmt nur zu 50% (und das beim empfindlichsten Test, dem Digi!) Vor NMT macht ein Test keinen Sinn!

Die Symptome die Du nennst heißen PMS.
Häufig treten die Beschwerden nach dem Absetzen der Pille sehr heftig auf. Das liegt am noch "unordentlichen" Hormonhaushalt. Es sollte zumindest in den nächsten Zyklen (falls es soweit kommt) besser werden. Ob es ganz weggeht wird dir niemand sagen können.

Alles Gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dann besteht ja doch noch Hoffnung

Antwort von Verena1979 am 25.03.2011, 15:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.