Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny mary am 25.12.2008, 19:00 Uhr

Baby direkt nach Schwangerschaft...

Hallo Chrissy,

Ich denke diese 6 Monate spuken deshalb im Raum rum, weil viele Frauen laut Lehrbuch 6 Wochen Wochenfluss und 6 Monate keine Regel haben nach der Geburt. Kommt wohl durchs Stillen. Es gibt aber auch Frauen, die den Wochenfluss mit der ersten Regel beenden...

Persönlich finde ich es immer gut, sich an den 40 Wochen Schwangerschaftsdauer zu orientieren und dem Körper einfach seine Zeit zu geben, nämlich wieder 40 Wochen um zu sich zurück zufinden. Auf Hormongabe durch Pille, Spritze, Pflaster, Ring und Co. würde ich zur Verhütung verzichten und besser das ungeliebte Kondom benutzen.

Wenn noch ein Baby willkommen ist, verzichtet doch einfach auf hormonelle Verhütung - vielleicht bis zum 1. oder 2.Mal deine Mens kommt (bis dahin halt mit Kondom? ) , dann weißt du auch wann der ES stattfindet und es schnakelt bestimmt ganz schnell wieder.

Viel Spaß

Funny MAry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.