Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissykoeln1 am 25.12.2008, 9:39 Uhr

Baby direkt nach Schwangerschaft...

hallo Ihr Lieben,
ein besinnliches Fest erstmal allen!
Ja, würde gerne direkt Nr. 3 anhängen ;-) Unser Sohn wird jetzt 9 Jahre, der kann sich schon alleine anziehen ;-), auch sonst brauche ich mich nicht mehr viel um ihn zu kümmern, ich meine was solche Dinge anbelangt. Da geht es dann mehr um Hausaufgaben helfen und Taxi fahren...grins...
Was für Risiken sind denn bekannt, wenn man direkt danach wieder schwanger wird? Ich freue mich zwar auch meinen Körper mal wieder für mich zu haben, aber ich werde in 3 Jahren ja schon 40 und ich weiß nicht ob ich dann nicht schon zu alt bin...ich würde vom Gefühl auch noch warten bis unsere kleine wenigstens in den KIGA kommt, allerdings haben wir schon auf dieses Kind jetzt fast 1.5 Jahre geprobt...ich scheine wohl nicht mehr die fruchtbarste Nudel zu sein. Daher dachte ich fange ich direkt wieder an nach der SS, für den Fall dass es wieder so lange dauert...
LG Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.